ab wann habt ihr wieder angefangen die pille zu nehmen?

reg89
reg89
07.09.2007 | 13 Antworten
habt ihr eher länger nach der geburt gewartet oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
pille
Ich ahbe sie 8 wochen nach meiner Entbindung wieder genommen aber nur unter verschreibung des artzes
Mamamara
Mamamara | 08.09.2007
12 Antwort
Also ich hab
die Cerazette genommen. Hab sie gut vertragen und fand sie toll. LG Debbie
Debbie
Debbie | 07.09.2007
11 Antwort
also bei meinem
fa hat die mit legung und kontrolle 320 euro gekostete
Julia
Julia | 07.09.2007
10 Antwort
hormonspirale
wie teuer is die denn?
reg89
reg89 | 07.09.2007
9 Antwort
habe mir
5 monate nach der geburt eine hormonspirale einsetzen lassen.ist zwar net ganz billig aber die bleibt auch 5 jahre drin.
Julia
Julia | 07.09.2007
8 Antwort
genauso
ist es bei mir bestimmt auch, ich habe ja meinen fa gesagt, dass ich jetzt keine pille nehmen will...deswegen hat er sie mir bestimmt nicht vorgeschlagen.ich werde aber mal nachfragen.das geld is mir dafür eigentlich nicht zu schade ich möchte ja nicht so schnell wieder mami werden
reg89
reg89 | 07.09.2007
7 Antwort
Hormonimplantat
Hi! Ich glaub beim Hormonimplantat, das kannst du auch während der Stillzeit einsetzen lassen. Eine Freundin von mir hat das machen lassen und sie is hochzufrieden. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 07.09.2007
6 Antwort
keine Pille
Mir würde die Pille zwar von meiner FA empfohlen, das ich aber gestillt habe wollte ich keinen nehmen... da hat sie mir zus Spirale geraten aber die wollt ich erst recht nicht... jetzt ist der kleine 18 Monate und ich nehm immer noch keine weil mir das Geld irgendwie zu schade ist!!! LG Ivonne
mama2301
mama2301 | 07.09.2007
5 Antwort
also mein frauenarzt
hat mir die pille gar nicht erst angeboten weil ich gesagt habe, dass ich stille und eigentlich jetzt noch keine pille holen möchte..ich muss ihn danach mal fragen
reg89
reg89 | 07.09.2007
4 Antwort
Es gibt die Cerazette
Das ist eine Minipille mit Gestagen und die bekommen die mamis die Stillen so wie ich es hatte, leider hätt ich mir das Geld für diese Pille sparen können!
SweetMami25
SweetMami25 | 07.09.2007
3 Antwort
stillen
ich stille und deswegen nehm ich die pille auch überhaupt nicht mehr seit der kleinen...ich wollt nur mal fragen wie ihr es so haltet
reg89
reg89 | 07.09.2007
2 Antwort
Stillen Zyklus
Du musst doch erstmal warten bis deine Periode wieder eingesetzt hat, und der ochenfluss beendet ist also so in etwa 6- 8 Wochen, dies ist bei jeder Frau erstmal unterschiedlich! Und es kommt auch darauf an ob du stillst oder nicht stillst??? Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 07.09.2007
1 Antwort
pille
ich hab ab der abschlussuntersuchung wieder angefangen die pille zu nehmen weil ich nicht gestillt habe. lg
feliciaknight
feliciaknight | 07.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durch weg nehmen?
23.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen