Stechen in der Leistengegend

Gelöschter Benutzer
12.12.2010 | 7 Antworten
hey,
also erzähle erst einmal worum es geht. Also mein Partner und ich versuchen seit knapp einem Jahr ein Baby zu bekommen. Hatte auch im 4. Üz geklappt. Ich habe es dann aber leider wieder verloren.
Jetzt stehe ich 2 Tage vor meiner Mens. (Hoffe natülich die blöden Tage bleiben weg)
Jetzt zur eigentlichen Sache, habe seit einigen Tagen ein leichtes Stechen in der Leistengegend. Es ist mal rechts und mal links, wobei es häufiger auf der linken Seite ist.
Mache mir jetzt voll Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, oder dass ich vielleicht eine Zyste habe.
Hattet ihr sowas auch schonmal, oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Lieb gegrüßt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Ist es mehr ein Ziehen oder wirklich ein Stechen? Ähnlich wie dem, was du hast, wenn du deine MEns bekommst? Es könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Aber mach dich bitte nicht verrückt, warte die paar Tage noch ab und mach dann einen TEst. Viel Glück.
Rhavi
Rhavi | 12.12.2010
2 Antwort
hmm
schlecht zu sagen..ich hatte ca ne woche bevor meine mens kommen sollten aufeinmal unterleibsziehen als würden die mens kommen.habe dann 4 tage nach nmt ein test gemacht der positiv gewesen ist.das ziehen u.stechen spüre ich auch ab und an.sind die mutterbänder.an deiner stelle warte aber lieber bis Nmt ist und mach dann erst den test dann weißt du es ganz genau.zyste glaub ich nicht..
joyce87
joyce87 | 12.12.2010
3 Antwort
hmmm
ja also es ist eher ein leichtes stechen. ist echt ein komisches Gefühl. Als würde mir jemand in die Leiste pieken, aber halt auch nicht durchgehend. Ja keine Ahnung. Man achtet auf einmal auf so viele Kleinigkeiten. Hab halt Angst dass mir nach dieser FG wieder etwas schlimmes passiert, wie Eileiterss oder Zyste oder so. Hattet ihr denn auch schonmal so ein Stechen und es war alles okay?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ziehen
Ich hatte eher ein Ziehen, aber ab und an, als ich bereits wusste , dass ich ss bin und schon ein paar Monate weiter, da hat es auch ab und an gestochen, aber es war alles ok.
Rhavi
Rhavi | 12.12.2010
5 Antwort
ja
mit dem Testen hätte ich eh noch gewartet. Ist halt echt nur ein komisches Gefühl. Wenn es die Mutterbänder wären, dann wäre das aber arg früh, oder? Naja warte jetzt wohl mal die nächste Woche ab und vielleicht hab ich ja Glück und es waren tatsächlich schon die Mutterbänder. :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vielen Dank
für eure schnellen Antworten. Das hat mich jedenfalls schon etwas beruhigt.:-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei mir sind es immer die
Mutterbänder, auch bevor ich die Mens bekomme.
Backenzahn
Backenzahn | 12.12.2010