ganze zeit harter bauch

milla_kiwi
milla_kiwi
12.12.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe heute die ganze zeit ein harten bauch, und abundzu unterleibschmerzen wie regelschmerz (über mein schambein)
und gestern abend hatte ich das auch nur das der bauch alle 4min hart wurde und ich die ganze zeit schmerzen hatte auch im rücken bis zum poo
sind schon senkwehen ? oder wiederrichtige
hatte in der 31. ssw schon wehen musste wehen hemmer nehmen achja und mein gbh ist aus 1, 9 cm verkürzt MuMu fingerdurchlässig) und die ärzte sagten das ich es nicht bis zum et schaffe.
35.ssw wär gut 37. besser
ich weiß ihr seid keine ärzte und ich frage hier da ich morgen früh ein a termin habe dawollt ich nit extra ins kh fahren natürlich fahr ich wenns schlimmer wird
lg milla+mausii 33+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Kann man wirklich schlecht sagen, aber wenn du unsicher bist und die Abstände geringer werden wurde ich ins KH.Besser einmal zuviel als zuwenig.LG und alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 12.12.2010
1 Antwort
huhu
das können schon vorwehen sein.. bei mir fing es damals auch in der 35 woche an ... da wurde auch aller 5 min der bauch hart.... aber der mutermund war noch zu ... dann war wieder nix ..keine wehe nix.. und in der 40+1 haben sie es eingeleitet und in der 40+2 mussten sie es per not ks holen .... bei der ss jetze haben sie mir aber auch gesagt das es eher kommen wird oder geholt werden muss .... na ma schaun wie weit ich es schaffe :).. aber ich wünsche dir schon mal alles gute für die geburt... und heutzutage ist es auch nicht schlimm wenn kinder in der 35 woche kommen oder eher.. die medizin ist da schon weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading