Durchfall?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
11.12.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben .. also ich muss euch das fragen vllt weiss jemand was ..

Ich Bin jezt (37+6) 38SSW und ebend wachgeworden & als ich auf die toilette musste dachte ich mir nur OMG .. Durchfall -.- Richtig Dünn .. Jezt Sitze ich auf der couch mit einem Lecker Kamililee Te (: .. Wehen hatte ich bis jezt noch keine MuMu war laut Hebi am Donnerstag noch zu & vom Schleimtropf war auch noch nix zu sehen ^^ .. Muss das ein zeichen für die Geburt sein oder kann Durchfall auch mal normal sein in der SS ?!

Hoffe ihr könnt mir da helfen .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Es kann ein
Anzeichen sein, aber hießt nicht zwingend, daß es jetzt losgeht. Und der Schleimpropf kann sich auch enzymatisch lösen. Nach 2 Geburten weiß ich immer noch nicht, wie ein Schleimpropf aussieht.
Backenzahn
Backenzahn | 11.12.2010
1 Antwort
Es heißt
Wenn man am Ende von der SS Durchfall bekommt, kann es ein Zeichen sein, das die Geburt bald los geht. Muss es aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading