Ist der schleimpfropf abgegangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 2 Antworten
bin in der 39 ssw, und letzte woche hatte ich drei tage hintereinander weißen schmierigen .. in der u-hose, war das der schleimpfropf?jetzt ist alles wieder weg!muß der propf immer mit blut gemischt sein?Kann die geburt auch losgehen ohne diesen pfropf verloren zu haben, hab ja immer wieder unregelmäßige wehen, seit ca 1 woche, unruhig bin ich auch schon aber mehr tut sich auch nicht!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mußt euch vorstellen
war in der 37 ssw beim doc ohne ctg und hab den nächsten termin erst wieder am 1.4, letztes ctg in der 35ssw, ist das normal?FA meint das wär schon ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
1 Antwort
Frag deinen
Doc bei der nächsten Untersuchung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimpfropf abgegangen?
09.08.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgegangen!
21.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading