Ich fühl mich nicht mehr schwanger!

MeinZwerg
20.03.2008 | 16 Antworten
bin jetzt in der 11.ssw und fühl mich nicht mehr schwanger. keine beschwerden nix. keine überlkeit, kein flaues gefühl im magen, nicht mehr diese müdigkeit gar nix. kennt das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Ja ging mir auch so sei doch froh das du nichts hast
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sei froh, das kommt noch früh genug, ich hab bis zum vierten monat nichts gemerkt und bin fast täglich bei meinem Frauenarzt gerannt. Aber wenn du kein gutes Gefühl hast dann ruf da einfach an, die kennen das ;-)
madde
madde | 20.03.2008
3 Antwort
antwort
mir war auch nicht übel. ist aber kein Grund sich nicht meht schwanger zu fühlen. solltest deine einstellung ein bischen endern.
sophiamama
sophiamama | 20.03.2008
4 Antwort
Hatte auch keine Beschwerden....
war ab und zu ein bischen müder wie sonst, aber das hat man auch mal ohne schwanger zu sein. Habe mich erst schwanger gefühlt als mein Bauch wuchs bzw. als ich meine Tochter das erste Mal spürte.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu!
sei froh das es dir so gut geht ich musste 6 monate mehr mals am tag spucken! aber wenn das kleine anfängt zu treten fühlst du dich sicher wieder schwanger!!geniese es!!
isa_00
isa_00 | 20.03.2008
6 Antwort
denke nur
weil ich bis vor 2 tagen volle beschwerden hatte und jetzt auf einmal nix mehr.
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.03.2008
7 Antwort
Schwangerschftsbeschwerden
Hallo Ich bin in der 13ten Schwangerschaftswoche und habe auch keine Beschwerden.Ich habe meinen Frauenarzt mal gefragt woran das liegt er sagte das es sein könnte das ein paar Frauen glück haben wenn sie keine Beschwerden haben aber allerdings können die beschwerden dann bei der Geburt dafür um so schlimmer sein aber das muss nicht sein.Müssen wir einfach mal abwarten hoffentlich wird es nicht so schlimm wie er es glaubt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und Glückwunsch zur Schwangerschaft Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 20.03.2008
8 Antwort
dankeschön
wir freuen uns sehr auf unseren zwerg nur ists halt komisch wenn man vorher brustschmerzen und andere beschwerden täglich hatte und von heut auf morgen ist gar nix mehr.
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.03.2008
9 Antwort
sCHWANGERI
Ich würde sicherheitshalber meinen FA anrufen, ob etwas sein kann.Sicher ist sicher
Renate77
Renate77 | 20.03.2008
10 Antwort
wenn du dich nicht wohl fühlst
dann geh zum Arzt und lass es abklären, sonst hast du keine Ruhe!! Aus meiner Sicht kann ich dir sagen, dass es normal ist so um die 12. Woche rum, dass die Beschwerden schlagartig nachlassen. Deswegen sagt man ja, das das mittlere Drittel das schönste ist. Weil die Anfangsbeschwerden weg sind, und der Bauch noch nciht so groß. Aber wie gesagt, wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es abklären.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich hatte bei beiden schwangerschaften keinerlei übelkeit oder soetwas, auch zum ende hin nix. es waren super schwangerschaften im gegenteil zu meinen bekannten, die hatten immer probleme und weh wehchen. sei froh das es so ist.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich glaube nicht
das irgendwas nicht stimmt, denn sonst hätte ich irgendwas. hab aber keine blutungen und nix. ist einfach nur so das ich richtig power hab und mich absolut wohl fühle und das macht mir kopfzerbrechen weil gestern fühlte ich mich noch nicht so hundertprozentig voller kraft und energie.
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.03.2008
13 Antwort
ist normal
Das hat nichts mir Geburt zu tun. Bei meisten ist es so das es eine zeit gigt in der schwangerschaft das man sich woll fühlt ohne beschwerden und so, aber keine angst grins.. das wird sich schnell ändern, geniese die zeit. Lg. Vicky
Vicky0000
Vicky0000 | 20.03.2008
14 Antwort
Beschwerden
Glückwunsch! Dich bewundern jetzt sicherlich Millionen Frauen ;-) Spätestens wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist und richtig schwer wird wirst du es wieder merken ;-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
*ggggg*
naja ich hab ja schon nen bauch der nicht zu übersehen ist. also aussenstehende bemerken meine schwangerschaft. meine fa meinte das ist normal bei der zweiten ss das der bauch schneller wächst. ich trag schon seit 2 wochen umstandshosen.
MeinZwerg
MeinZwerg | 20.03.2008
16 Antwort
gut gehen lassen
Hallo! Bei mir war das ab Woche 13 so. Ich hab plötzlich gedacht, der Zwerg ist vielleicht weg, weil ich gar nix mehr gemerkt hab. Aber er war natürlich immer noch da! Ich denke die Hormone haben sich nochmal umgestellt - weil das Kerlchen jetzt schon seine eigenen Botschaften schicken kann .