Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich fühl mich nicht mehr schwanger!

ich fühl mich nicht mehr schwanger!

MeinZwerg
bin jetzt in der 11.ssw und fühl mich nicht mehr schwanger. keine beschwerden nix. keine überlkeit, kein flaues gefühl im magen, nicht mehr diese müdigkeit gar nix. kennt das wer?
von MeinZwerg am 20.03.2008 12:43h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
prophetess
gut gehen lassen
Hallo! Bei mir war das ab Woche 13 so. Ich hab plötzlich gedacht, der Zwerg ist vielleicht weg, weil ich gar nix mehr gemerkt hab. Aber er war natürlich immer noch da!!! Ich denke die Hormone haben sich nochmal umgestellt - weil das Kerlchen jetzt schon seine eigenen Botschaften schicken kann...
von prophetess am 20.03.2008 13:39h

15
MeinZwerg
*ggggg*
naja ich hab ja schon nen bauch der nicht zu übersehen ist. also aussenstehende bemerken meine schwangerschaft. meine fa meinte das ist normal bei der zweiten ss das der bauch schneller wächst. ich trag schon seit 2 wochen umstandshosen.
von MeinZwerg am 20.03.2008 13:22h

14
Schreica
Beschwerden
Glückwunsch! Dich bewundern jetzt sicherlich Millionen Frauen ;-) Spätestens wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist und richtig schwer wird wirst du es wieder merken ;-)
von Schreica am 20.03.2008 13:17h

13
Vicky0000
ist normal
Das hat nichts mir Geburt zu tun. Bei meisten ist es so das es eine zeit gigt in der schwangerschaft das man sich woll fühlt ohne beschwerden und so, aber keine angst grins.. das wird sich schnell ändern, geniese die zeit. Lg. Vicky
von Vicky0000 am 20.03.2008 12:55h

12
MeinZwerg
ich glaube nicht
das irgendwas nicht stimmt, denn sonst hätte ich irgendwas. hab aber keine blutungen und nix. ist einfach nur so das ich richtig power hab und mich absolut wohl fühle und das macht mir kopfzerbrechen weil gestern fühlte ich mich noch nicht so hundertprozentig voller kraft und energie.
von MeinZwerg am 20.03.2008 12:54h

11
zickezwei
.............
ich hatte bei beiden schwangerschaften keinerlei übelkeit oder soetwas, auch zum ende hin nix. es waren super schwangerschaften im gegenteil zu meinen bekannten, die hatten immer probleme und weh wehchen. sei froh das es so ist.
von zickezwei am 20.03.2008 12:51h

10
tinkerbell
wenn du dich nicht wohl fühlst
dann geh zum Arzt und lass es abklären, sonst hast du keine Ruhe!!!!! Aus meiner Sicht kann ich dir sagen, dass es normal ist so um die 12. Woche rum, dass die Beschwerden schlagartig nachlassen. Deswegen sagt man ja, das das mittlere Drittel das schönste ist. Weil die Anfangsbeschwerden weg sind, und der Bauch noch nciht so groß. Aber wie gesagt, wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es abklären.
von tinkerbell am 20.03.2008 12:51h

9
Renate77
sCHWANGERI
Ich würde sicherheitshalber meinen FA anrufen, ob etwas sein kann.Sicher ist sicher
von Renate77 am 20.03.2008 12:51h

8
MeinZwerg
dankeschön
wir freuen uns sehr auf unseren zwerg nur ists halt komisch wenn man vorher brustschmerzen und andere beschwerden täglich hatte und von heut auf morgen ist gar nix mehr.
von MeinZwerg am 20.03.2008 12:51h

7
Mausi1412
Schwangerschftsbeschwerden
Hallo Ich bin in der 13ten Schwangerschaftswoche und habe auch keine Beschwerden.Ich habe meinen Frauenarzt mal gefragt woran das liegt er sagte das es sein könnte das ein paar Frauen glück haben wenn sie keine Beschwerden haben aber allerdings können die beschwerden dann bei der Geburt dafür um so schlimmer sein aber das muss nicht sein.Müssen wir einfach mal abwarten hoffentlich wird es nicht so schlimm wie er es glaubt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und Glückwunsch zur Schwangerschaft Carina
von Mausi1412 am 20.03.2008 12:48h

6
MeinZwerg
denke nur
weil ich bis vor 2 tagen volle beschwerden hatte und jetzt auf einmal nix mehr.
von MeinZwerg am 20.03.2008 12:47h

5
isa_00
huhu!
sei froh das es dir so gut geht ich musste 6 monate mehr mals am tag spucken!!! aber wenn das kleine anfängt zu treten fühlst du dich sicher wieder schwanger!!geniese es!!!!!
von isa_00 am 20.03.2008 12:47h

4
Mama-Mela
Hatte auch keine Beschwerden....
war ab und zu ein bischen müder wie sonst, aber das hat man auch mal ohne schwanger zu sein. Habe mich erst schwanger gefühlt als mein Bauch wuchs bzw. als ich meine Tochter das erste Mal spürte.
von Mama-Mela am 20.03.2008 12:46h

3
sophiamama
antwort
mir war auch nicht übel. ist aber kein Grund sich nicht meht schwanger zu fühlen. solltest deine einstellung ein bischen endern.
von sophiamama am 20.03.2008 12:46h

2
madde
....................
sei froh, das kommt noch früh genug, ich hab bis zum vierten monat nichts gemerkt und bin fast täglich bei meinem Frauenarzt gerannt. Aber wenn du kein gutes Gefühl hast dann ruf da einfach an, die kennen das ;-)
von madde am 20.03.2008 12:45h

1
Ramona71
----------------
Ja ging mir auch so sei doch froh das du nichts hast
von Ramona71 am 20.03.2008 12:45h


Ähnliche Fragen


fühl mich irgendwie nicht schwanger.
10.08.2012 | 17 Antworten

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter