Polyp am Muttermund 9 ssw

Jeny24
Jeny24
28.11.2010 | 1 Antwort
Hi ihr lieben.
War vorhin im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte.
Bin halt normal auf Klo und dann hatte ich in der Slipeinlage etwas Blut und weil ich solche ängste hatte bin ich gleich ins KH.Nun hat man ein Polyp an dem Muttermund gesehen, woher auch das Blut kam .. Hatte das auch jemand, und ist das wieder zurrück gegangen? Oder musste das etwas dran gemacht werden? was ist das überhaupt genau?
Vor angst habe ich die hälte nicht verstanden.. Aber Baby gehts gut alles super.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.
hatte ich auch mal nur nich in der ss bei mir war er in der toilette also ist von allein abgegangen bin auch direkt ins kh gefahren weil ich nicht wusste was es war.. hatte zu dem zeitpunkt auch meine tage.. der arzt meinte das es nicht schlimm sei..
Bonnie18
Bonnie18 | 28.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSW darf ich ins Hallenbad?
31.03.2008 | 8 Antworten
träger Darm - SSW 39+3
11.03.2008 | 5 Antworten
bin 9 ssw und
05.03.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading