hebamme akkupunktur die 2

MamaNehir
MamaNehir
28.11.2010 | 7 Antworten
sie will ja das ich jetzt schon zahle bevor ich überhaupt weis

ob ich damit klar komme. das hat bei mir ein druck gefühl gemacht als müsste ich das dann auch durchziehen. ich weis nicht ob ich die schlechte hebamme habe. zur geburt kommt sie nicht ins krankenhaus zu meinem et hat sie eh urlaub und meinte letztens hoffentlich kommt erst ab dem 3.1. hallo wünsch dir was anderes. baby wiegt eh schon 3 kilo. also ich bin froh wenn baby zu ihrem et jetzt im dezember kommt kann keine richtigen tabletten schlucken durch die schwangerschaft und fühle mich einfach nur kaputt weil ich ausserdem eine wurzelbehandlung durchmache. und ich kann gerne auf das bischen betreuung verzichten. was macht überhaupt eine hebamme zu hause? also deshalb weil sie mir mir kein vertrauensgefühl gibt möchte ich ihr nicht meine beine geben für ihre akkupunktur
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@gina87
klar haben hebammen auch urlaub nur der ton:) danke für infos. stillberatung und co brauche ich ja bei der 2. nicht mehr und erfahrungen habe ich ja uch ganz gute. bis auf die rückbildungsgymnastic brauche ich sie also eh nicht. na denn schönen ersten advent an euch alle. lg
MamaNehir
MamaNehir | 28.11.2010
6 Antwort
...
dazu zahlen...das übernahm alles die krankenkasse.....und auch sonst konnte man immer zu ihr oder sie anrufen wenn was war oder so...
gina87
gina87 | 28.11.2010
5 Antwort
...
naja wenn sie keinen vertrag mitm kh hat, darf sie da auch nicht entbinden...dann musste dir sowieso einen von da nehmen bzw kriegst die nächstbeste ab die grade dienst hat und wenn deine hebamme zum ET hin urlaub hat, is es doch was die geburt angeht sowieso egal, weil sie ja eh nich mit ins kh kommt....ich hatte damals ne freie hebamme und die sagte uns auch, wenn sie urlaub hat, müssen wir entweder zu ihrer vertretung gehen wenn was is, oder eben zur geburt ne hebamme ausm kh nehmen die grad dienst hat....auch hebammen haben urlaub... nur wenn du so oder so kein vertauen zu ihr hast, such dir ne andere...unter druck setzen lassen musste und sollste dich nich ich war bei meiner im vorbereitungskurs, sie war bei der geburt mit bei , hat die nachsorge und stillberatung gemacht und den rückbildungskurs und die babymassage...bis auf die babymassage musste ich rein gar nix
gina87
gina87 | 28.11.2010
4 Antwort
@Mona19_84
letzen 29 tage:)
MamaNehir
MamaNehir | 28.11.2010
3 Antwort
@MamaNehir
Hallo ! Also ich konnte zum ctg zu meinetr hebamme in die praxis gehen ... Klar kannst du dich umentscheiden sie kann das was sie bei dir gemacht hat ja abrechnen .. und die neue kann das abrechnen was sie bei dir macht .... Wie weit bist du den ??? Ich kann dir die akkupunktur aber auch nur sehr empfehlen .. du meinst doch die geburtsvorbereitende oder ??? Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 28.11.2010
2 Antwort
@Mona19_84
problem ist sie macht beim arzt meine ctgs ich muss sie jeden tag sehen. sie ist dort fest eingestellt. deshalb meinen arzt wechseln will ich ja auch nicht. kann ich wenn ich im krankenhaus bin mich einfach umentscheiden und sie abmelden und mir eine andere aus dem krankenhaus holen?
MamaNehir
MamaNehir | 28.11.2010
1 Antwort
Hallo !
Tip such dir ne andere hebamme wenn du ihr niocht vertraust und wenn sie dich unter druck setzt ist es eh die falsche !!!!! Frag im kh wo du entbindest nach ... bei mir hätte die hebamme die bei der geburt dabei war auch die nachsorge übernommen .... aber hab es nicht in anspruch genommen da ich eine tolle hebamme hatte ! Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 28.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten
Hebamme meldet sich nicht, was tun?
05.05.2011 | 14 Antworten
Akkupunktur
03.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading