Warum werden wehen durch Geschlechtsverkehr ausgelöst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 3 Antworten
Halli Hallo (wink) (wink)

ich hab da mal ne frage, hab jetzt hier schon öfters gelesen von Schwangeren die sich fragen wann die Geburt losgeht, manche antworten dann darauf hab einfach mal sex mit deinem Partner das löst gerne mal Wehen aus. Mich interessiert aber wieso dadurch wehen ausgelöst werden ? aus welchen grund ?

freue mich auf antworten und danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kann
ich nur bestätigen..nach dem Gv habe ich wehen bekommen die dann immer regelmäßiger kamen.am frühen morgen 5.30 sind wir dann ins kh, davor hatte ich um 23 uhr Gv.hättes es auch nicht gedacht aber es hat gewirkt, war alleridngs schon 5 tage über.lg
joyce87
joyce87 | 19.11.2010
2 Antwort
Weil durch den männlichen Orgasmus Prostagladine (oder wie das auch immer heißt)
ausgeschüttet wird. Zwar ist im Sperma nur minimal drinne, aber wenn eh schon alles geburtsreif ist, dann kann es durchaus wehenauslösend sein. Und gut tun, tuts euch ja schließlich auch ;)
TiVo
TiVo | 19.11.2010
1 Antwort
:)
ich hab mal gehört das im sperma irgendein hormon drin ist was wehen auslöst, obs stimmt weiß ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading