Wann habt ihr die Babysachen durch gewaschen?

MaMa-EiLeEn
16.11.2010 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben :)
sagt mal wieviel tage vor dem Entbindungstermin habt ihr die babysachen durch gewaschen? Habe jetzt noch 14 Tage bis zum Et und am Et wird bei mir eingeleitet falls meine kleine bis dahin noch nicht da sein sollte .. bin am überlegen ob ich jetzt schon die sachen durch waschen sollte zudem sie ja jeden tag kommen könnte .. brauch mal eure meinung dazu :) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Ich
habe die ganzen Babysachen vor etwa 3 oder 4 Wochen durchgewaschen und in den Schrank geräumt. Verstehe jetzt auch deine Überlegungen nicht. Hast du Angst, dass die Sachen im Schrank verkeimen, oder warum wäschst du sie nicht einfach schon jetzt?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
bei meiner 1. tochter schon 8 wochen vor ET. Und dann alles schön in den Schrank einsortiert. Bei meiner 2. Tochter war ich etwas entspannter - so 3 Wochen vorher.
mäuslein
mäuslein | 16.11.2010
3 Antwort
...
ich habe sie 3wochen vorher gewaschen war mir sicherer.
pullertriene
pullertriene | 16.11.2010
4 Antwort
also
ich hatte alles 5 Wochen vorher fertig.Da konnte ich mich schön entspannen und hatte keinen Streß alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Wenn deine Maus da ist hast du eh andere Dinge im Kopf. Ich wünsch dir was .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
die hatte ich schon zwei monate vorher gewaschen
und im schrank verstaut . einfach damit es gemacht ist und ich mich darum nichtmehr kümmern muss . wenn sie nicht gerade aufm dachboden oder im keller liegen, wo sie anfangen können zu muffen oder zustauben, besteht da auch kein problem..=)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wieso
nicht deine kleidung liegt ja auch im schrank . Alles gute
Lara130210
Lara130210 | 16.11.2010
7 Antwort
ich hab sie glaub ich schon
ca 3 monate vor et gewaschen und dann alles schön in schrank eingeräumt das wirklich alles fertig war.allerdings jetzt mittlerweile finde ich 3 monate davor schon etwas früh.aber du könntest das schon machen zumal es ja sein kann, das dein baby jederzeit kommen kann . alles gute und viel glück . LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.11.2010
8 Antwort
huhu
bin grad dabei es zu machen . viele machen das aber schon so um die 30. woche :) ich wollte es nicht zu früh machen!! schöne restkugelzeit dir noch liebe grüße
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
na klar,
warum denn nicht. Warum noch länger warten in 14 tagen werden die sachen nicht wieder dreckig. Außerdem hast du dann kurz vorher vielleicht noch unnötigen stress.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich würde auf alle fälle schon damit anfangen
was gewaschen ist ist gewaschen . ich hab alles gleich gewaschen wenn ich es gekauft habe alles gut dir und schöne rest ss
SueAnn86
SueAnn86 | 16.11.2010
11 Antwort
...
Ich habe in 3 Wochen ET und die Sachen liegen frisch gewaschen im Schrank. Kann ja sein das sie eher kommt. Bei meiner ersten Tochter hatte ich es sogar noch früher in den Schränken. Wünsche dir alles Gute für deine vorstehende Entbindung.
parziman
parziman | 16.11.2010
12 Antwort
...
Upps, sorry. Ich meinte, für deine BEvorstehende Entbindung.
parziman
parziman | 16.11.2010
13 Antwort
hi
ich hab es bei Schönem Wetter durchgewaschen
Tanysha
Tanysha | 16.11.2010
14 Antwort
ich habe die sachen immer dann gewaschen,wenn ich sie gekauft habe!
und dann in den schrank gelegt! lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
.....
Als ich in der 26.SSW war, denn da war es warm und sonnig draußen - IDEAL zum trocknen.
deeley
deeley | 16.11.2010
16 Antwort
...
ich hab ca 6 wochen vorm et gewaschen . da war alles fertig und es durfte losgehen ;o)
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2010
17 Antwort
Ich würds
machen! Wer weiss, wenn sie morgen schon da wäre? Ich sollte am 15.06 entbinden. Dann stand fest, dass sie in der 37. Woche geholt wird und ich war schon vorher 14 Tage im KH. Ich habe dann Anfang Mai das schöne Wetter genutzt. War dann also 3 Wochen vor Entbindung. LG
engelnetty
engelnetty | 16.11.2010
18 Antwort
Hallo
Also ich bin jetzt 32.Woche und hab meine Babykleidung jetzt auch schon gewaschen bzw immer dann, wen ich was gekauft habe. Würde sie jetzt waschen, denn wie du sagst deine Maus könnte jeden tag ja kommen. Alles Gute für euch! Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 16.11.2010