Oberbauchschmerzen 34 SSW

Marina1985
14.11.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin jetzt 34. ssw und hab seit heute morgen wahnisnnige oberbauchschmerzen übelkeit und durchfall.
hatte das von euch auch schon jemand oder meint ihr das sind anzeichen dass los geht.?
bin echt am ende das ist kaum zum aushalten trau mich schon gar nicht mehr von da couch aufstehen und bewegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Also durchfall habe ich auch, bin auch 34.SSW, aber keine Schmerzen! Geh mal ins KH und las dich untersuchen! Dann bist auf der sicheren Seite. Lg und gute besserung
Shayenne2905
Shayenne2905 | 14.11.2010
2 Antwort
Ich würde mal
die Hebmamme anrufen und fragen. Nicht dass es losgeht und du es dann nicht mehr ins Krankenhaus schaffst. Oder vielleicht einen Infekt?
engelnetty
engelnetty | 14.11.2010
3 Antwort
Sind
die Schmerzen ständig da oder kommen sie in regelmäßigen Abständen?
engelnetty
engelnetty | 14.11.2010
4 Antwort
Hallo
Lass das vom arzt abklären. Ich hatte das auch und hatte dann in der ss eine Magenschleimhautentzündung. Und es könnte aber auch sein das es losgeht. Geh am besten ins KH dann kannst du dir sicher sein was das ist. Ic h wünsche dir alles gute. lg
Hexteu
Hexteu | 14.11.2010