ich nochmal

kleinsophie
kleinsophie
19.03.2008 | 13 Antworten
meint ihr ich soll meinen fa privat anrufen? nöcht gern wissen warum die praxis versucht hat mich anzurufen. kann ja bis morgen warten aber das macht mich verrückt.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Die Öffnugszeiten
einer Praxis gibt es nicht umsonst
Charisse
Charisse | 19.03.2008
12 Antwort
Natürlich
kann sie auch Privat anrufen.
Britta83
Britta83 | 19.03.2008
11 Antwort
Ich finde
halt das man da auch bis morgen früh warten kann wenn es schlimm wäre hätten sie sich schon nochmal gemeldet!!!Privat ist Privat und sollte es auch bleiben!!!!!
Charisse
Charisse | 19.03.2008
10 Antwort
Warum den nicht PRIVAT???
Ich hatte die Nr. immer im Mutterpass und sie macht sich Sorgen, warscheinlich unbegründet, und wenn es wichtig oder schlimm wäre- was ich nicht glaube- dann weiß der Doc das auch zu Hause!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.03.2008
9 Antwort
Du kannst
doch nicht bei ihm Privat anrufen!!Es heisst ja nicht umsonst privat!!!ausser dem kann er dir eh nichts sagen er wird ja wohl kaum die Krankenakten daheim haben
Charisse
Charisse | 19.03.2008
8 Antwort
Ärzte...
Sind auch nur Menschen, ich hatte vor 12 Wochen eine schöne Hausgeburt und viel mit dem Arzt geredet, glaub mir, er ist bestimmt froh wenn du dir dannach keine Sorgen mehr machst!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.03.2008
7 Antwort
-------------------
Ich würde es nicht machen.Wenn Du sagst das nichts offen ist, keine Befunde ect anstehen kann es meiner meinug nach nichts schlimmes sein.Du warst doch erst beim Arzt.
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008
6 Antwort
FA anrufen
Quatsch, wenn es so wichtig gewesen wäre hätten sie öfter angerufen und es zur Not auch nach der Sprechstunde nochmal versucht. Mach dich nicht verrückt!
Tinexl
Tinexl | 19.03.2008
5 Antwort
es lässt dich ja eh nicht in Ruhe
also versuch es ruhig wird aber wahrscheinlich eh nur harmlos sein sonst hätten die es weiter bei dir versucht hast du die karte mal nicht abgegeben oder die verschieben deinen termin so denk ich
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.03.2008
4 Antwort
Ruf dort an,
falls sie Mi nachmittags da sind..
MissBe83
MissBe83 | 19.03.2008
3 Antwort
Das Problem kenn ich...
Ich hab mir dann immer den Kopf zerbrochen, und Panik, dass irgendwas schlimmes ist. Versuch dich abzulenken. Und morgen früh rufst dann gleich an. Privat anrufen, weiß nicht... Seitdenn du hälst es gar nicht mehr aus.
lisl0503
lisl0503 | 19.03.2008
2 Antwort
Anruf
ich würde auf jedenfall zurück rufen, damit du gewissheit hast.
schnecke67
schnecke67 | 19.03.2008
1 Antwort
Probier es doch mal,
dann hast du vielleicht gewissheit.
Britta83
Britta83 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen