Wann wieder normaler Zyklus nach Geburt?

stuartlittle901
stuartlittle901
09.11.2010 | 2 Antworten
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage, die mich so langsam echt beschäftigt. Am 22.04.2010 kam unser Sohn normal zur Welt.Wochenbett etc. alles normal. Ich stille ihn bis heute, allerdings seit nem Monat nur noch morgens.
Nun habe ich meine Tage das erste Mal am 07.08. wieder gehabt und das zweite Mal am 20.09. Seitdem nichts mehr!
Ist das normal? Finde es auch blöd, gleich nen Schwangerschaftstest zu machen und mein nächster Vorsorgetermin ist erst Anfang Dezember.
Wie lief das bei euch mit dem Zyklus? Wann hat sich wieder alles eingestellt/normalisiert?
Ist das bei mir normal oder nicht?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, mach mir nämlich echt Gedanken! Denn verhütet haben wir noch nicht wieder.
Achso:JA, ich weiß, dass man auch in der Stillzeit wieder schwanger werden kann! ;-)
Vielen Dank euch im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
Bei meiner Tochter hatte ich nach 6 Monaten meine Tage, bis dahin voll gestillt. Mein Sohn ist 10 Monate, wird voll gestillt und ich hatte das letzte Mal meine Tage im März 2009.
silvie1912
silvie1912 | 09.11.2010
1 Antwort
Klar, normal
ich habe am 12.2. entbunden, 5 Wochen Wochenfluss und 6. dass erste Periode trotz stillen. Ab dann hatte ich meine Mens fast alle 10-14 Tage welch ein Groll!!!!!!!! Hab bis 7. Monat gestillt, teils nur noch früh. Jetzt hatte ich meine Mens 2. normal und diesen Monat wieder 5 Tage "zu früh". Wird wohl noch dauern. Ermittle mein ES aber mittels Ovu-Tests und BAsaltempi. Hab am 24.11. FA Termin und lass mich über ne Micropille beraten. HAbe schlimme Zyklusbeschwerden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading