Brauche eure Hilfe

SweetJenny
SweetJenny
05.11.2010 | 5 Antworten
hallo zusammen und zwahr überlege ich schon seit ein paa tagen was ich machen soll wollte am Anfang einen ks machen lassen aber jetzt weiß ich nicht ob das gut ist habe angst das die Geburt wie bei meinen Sohn ist 5 tage in wehen liegen ist nicht so schön was denkt ihr soll ich einen ks machen lassen oder normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
2.teil
außerdem ist es für das kind alles andere als lustig, unser 2. hatte ordentlci daran zu knabbern, war sehr anhänglich weinerlich , noch toal mir käseschmiere voll, dass es ihm erst nach 2 augenwäschen gelang diese zu öffnen. die kleinen haben ja keine ahnung im gegensatz, dazu wenn sie die wehen spüren, dass sie plötzlich von 2 händen aus dem warmen wasser in eine grelle welt gerissen weerden. man könnte theoretisch auch warten, bis die wehen kommen und dann den ks machen lassen. ist aber bei den ärzten äußerst unbeliebt. wünsche dir alles gute und hoffe dass es diesmal schneller geht, angeblich haben es ja die 2. vile eiliger, würd es einfach probieren und wenn wieder nichts weiter geht, dann erst auf einen ks bestehen
Pilli
Pilli | 05.11.2010
4 Antwort
ich hatte bisher 2 ks und
wenn ich irgendwie könnte würde ich unser 3. kind normal gebären. ja ich habe keine ahnung wie schlimm wehen sein können, nur die nachwehen kenn ich ganz gut, aber alle leute glauben immer ks und alles paletti, keine schmerzen, ... aber ein ks ist eine der größten bauch-ops und die schmerzen können ziemlich heftig sein, die ersten tage kriechste rum, wie eine alte omi, kannst nicht husten, lachen, .. dein baby nicht gut aus dem bettchen heben, ... darfst 6wochen nicht mehr ale 5 kg heben, erklär das mal deinem erstgeborenen, wenn er z.b. aus dem bett gehoben werden will, du darfst eigentlich nicht mal maxicosi und baby trage, die narbe kann massive auswirkungen auf den meidiankreislauf haben, habe dadurch angelich meine schiddrüsenprobleme, dann zum narbenentsören, ...bis du wieder ganz ok und gebrauchsfertig bist, haben andere mütter schon fast den mount everest bestiegen. bin sicher alles andere als wehleidig und ich muss sagen, dass es beim 2. kind schon subjektiv weniger weh tat. nur a
Pilli
Pilli | 05.11.2010
3 Antwort
...
hab auch 3 tage in den wehen gelegen aber ich würde nie einen ks machen lassen obwohl ich ne horror geburt hinter mir hab ;) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
hi
hatte am 2.3.2010 einen ks und am 26.2.2011 is der nächste et ich warte ob er selber kommt..nieeeeeeeeeeeeee mehr ks
sandy211988
sandy211988 | 05.11.2010
1 Antwort
normal
beim 2ten gehts meist schneller :) und nachm Kaiserschnitt hast du auch ne Woche schmerzen... Grüße
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 05.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading