*Früchen Kleidung*

Ellalauren
03.11.2010 | 12 Antworten
Guten Morgen Ihr lieben,

meine Frage an euch:

wo bekomme ich Früchen Kleidung heer war schon in vielen Läden aber das meiste sagte mir nicht zu!
Brauche Dringend welche da meine Maus eine sehr kleine sein wird, da Sie nicht gesund ist was Sie hat usw möchte ich nur hier nicht gerne breit Treten da es hier meiner Meinung nach nicht hingehört.

vielen Dank für die Antworten und ein schönen Tag euch lieben zusammen!

Ella*30ssw*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo
C&A hat recht viel Frühchenkleidung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
jep
genau c&a-da habe ich auch viele Frühchenkleidung gekauft!Alles gute für euch!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ich habe für meine Mäuse damals sehr schöne bei Kik geholt. Alles Gute für dich und deinen Zwerg.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
Wird Sie wirklich so klein sein? Wird Sie früher geholt? Meine Tochter sollte übrigens viel größer sein, als Sie dann tatsächlich war. Sie ist heuet 17 Tage alt und sollte ca. 56 cm groß sein - war aber nur knapp 50 cm, was ja auch völlig normal ist. Würde mal bei EBAY nach Frühchenkleidung gucken.
deeley
deeley | 03.11.2010
5 Antwort
Hast
Du schon mal bei C&A geschaut. Bei uns haben die Frühchenkleidung ab Gr.44. Ich hatte selber auch ein Extremfrühchen aber die ersten Monate lag Sie im KH und da brauchten wir keine Frühchenkleidung. LG und alles gute für Deine Maus
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2010
6 Antwort
Frühchenkleidung
Bei Babybutt oder Walz im Internet gibts auch Frühchenkleidung
Sandra2810
Sandra2810 | 03.11.2010
7 Antwort
bei kik
haben sie schöne sachen .
mamifor2kids
mamifor2kids | 03.11.2010
8 Antwort
...
Hallo. Nele war auch ziehmlich klein . hatten Anfangs Größe 46. Habe die bei KIK gekauft, da gabs auch schon welche ab Größe 44. Und garnicht mal teuer im vergleich zu der die ich im Internet gefunden habe . LG delila
delila
delila | 03.11.2010
9 Antwort
...
Hallo. Nele war auch ziehmlich klein . hatten Anfangs Größe 46. Habe die bei KIK gekauft, da gabs auch schon welche ab Größe 44. Und garnicht mal teuer im vergleich zu der die ich im Internet gefunden habe . LG delila
delila
delila | 03.11.2010
10 Antwort
Kik
Ich habe die Frühchenkleideung für meinen Sohn auch fast ausschließlich bei Kik gekauft und ein paar einzelne Sachen mal bei C&A und auch die Mama deren Frühchen neben uns lag hat sehr viel bei Kik gekauft
stromer
stromer | 03.11.2010
11 Antwort
frühchenkleidung
hallo, unser erster Sohn ist auch ein Frühchen, wir sind sogar mit größe 42 angefangen . haben viel aus der Verwandtschaft bekommen da es dort auch schon ein frühchen gab.Die haben die Sachen bei Kik, C und A, Babybutt und Babywalz als auch einiges von H und M gekauft.Viele liebe Grüße u alles Gute
kleinsarah2008
kleinsarah2008 | 03.11.2010
12 Antwort
frühchenkleidung
hallo, unser erster Sohn ist auch ein Frühchen, wir sind sogar mit größe 42 angefangen . haben viel aus der Verwandtschaft bekommen da es dort auch schon ein frühchen gab.Die haben die Sachen bei Kik, C und A, Babybutt und Babywalz als auch einiges von H und M gekauft.Viele liebe Grüße u alles Gute
kleinsarah2008
kleinsarah2008 | 03.11.2010