Hallo ihr lieben

stefanie484
stefanie484
18.03.2008 | 12 Antworten
war heute bei einem mir bekannten Fotografen, möchte jetzt anfangen meine ss festzuhalten:-) Könnt ihr das neúe profilbild Bild schon sehen , habe in meinem album ganz unten rechts noch eins von heute drinnen:-)
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Supi!!
Klasse geworden. Bleib am Ball. Wird bestimmt immer interessanter. Als s/w finde ich das Bild wirklich schön. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 18.03.2008
11 Antwort
da hast du recht leya und ich denke
mein engel wird das irgendwann mal spannend finden, wenn sie das siehr und sagt da war ich mal drinnen das ist ja kaum zu glauben:-)naja ich habe durch meinen 2. Job den ich vor der ss hatte, das Glück , dass ch nichts zahlen muss für die bilder, wird ja dann auch ziemlich teuer, wenn man dan monatlich machen möchte, ich bekomme die tage evtl. noch 1-2 bilder via Mail, stelle die dann hier auch noch rein......
stefanie484
stefanie484 | 18.03.2008
10 Antwort
Hey Stefanie,
wenn dich die Frauen komisch angucken, dann sind se in jedem Fall neidisch! Geniesse deine Jugend, Geniesse deine Schwangerschaft, geniesse dein Aussehen und die Komplimente Freue mich jeden Monat neue Bilder sehen zu Können! Alles Liebe für dich.
Jacqua
Jacqua | 18.03.2008
9 Antwort
ja das wird...
dann vielleicht bissel der Neid so mancher sein. Aber ich finde man darf doch auch Komplimente aussprechen und sich einfach mit andern freuen ohne gleichnen Zickenkrieg vom Zaun brechen zu müssen. Sollte ich nochmal schwanger werden, dann möchte ich auch Fotos machen lassen. Bereu es schon etwas nicht allzuviele Fotos aus meiner Schwangerschaft zu haben und schon gar nicht professionelle
Leya1973
Leya1973 | 18.03.2008
8 Antwort
*grins* ja bins nur net wirklich gewohnt komlimente von frauen zu bekommen
die gucken mich meist komischerweise immer nur schief an...hmm.... ja wollte auch unbedingt die ss festhalten, weil meine mama das eben nicht hat machen lassen damals und ich hätte so gerne mal gesehen, wie ihr bauch zu der zeit ausgesehen hat, ob es da vllt. sogar Ähnlichkeiten gibt .....
stefanie484
stefanie484 | 18.03.2008
7 Antwort
ich finde es auch schade das ich nur so wenig fotos gemacht habe
bei der nächsten schwangerschaft möchte ich auch fotos vom profi machen lassen, lg
linak
linak | 18.03.2008
6 Antwort
Na hör mal..
wenn das so ist - dann darf man das doch auch sagen. Egal ob ich ne Frau bin oder nicht!
Leya1973
Leya1973 | 18.03.2008
5 Antwort
Hallo stefanie,
das sieht sehr schön aus! Das finde ich super, kannste stolz sein. Schade, dass ich so etwas damals nicht gemacht habe. Muss toll sein, so schöne Bilder dann den Enkeln zu zeigen*gg*! Da haste ja noch Zeit!;-) Find ich schön, lG Jacqua
Jacqua
Jacqua | 18.03.2008
4 Antwort
Ja ich war auch immer ehrlich gesagt zu
faul , aber habe mir heute mal einen Ruck gegeben, weil ich sicher auch bereut hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte, werde jetzt bis zum ende 1 mal im Monat zum Fotografen gehen
stefanie484
stefanie484 | 18.03.2008
3 Antwort
O danke
hört man selten von einer Frau:-)
stefanie484
stefanie484 | 18.03.2008
2 Antwort
Super schöne Fotos!!!
Ich bereue es dass ich das nicht gemacht habe, habe nur 4 Bilder, aber selber gemacht:-(
saliha-tara
saliha-tara | 18.03.2008
1 Antwort
Hey Kompliment...
bist ja echt ne ganz Süße! Wünsch Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft! Genieße es!
Leya1973
Leya1973 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen