Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » was macht man am besten am ET?

was macht man am besten am ET?

Skassi
Das hab ich mich heut gefragt .. daraufhin hab ich mich entschieden shoppen zu gehen ;)
naja bei dem schönen wetter geht man doch lieber shoppen als entbinden *lach* zumal man malk die geldkarte von schatzi bekommen hat ;)
naja gab für mich paar neue schuhe ;) und für mein mann ne neue lederjacke ;)
mhmm und dann kam die frage auf was macht man danach ?
also grübel grübel und siehe da die rettende idee bevor wieder langeweile aufkam .. kekse backen .. osterkekse um genau zusein ;) denn jetzt nen weihnachtsbaum ausstechen sieht doof aus ;)
so wollte mich nur mal mitteilen ;)
von Skassi am 18.03.2008 20:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Fabian22122007
Es wäre...
schön von euch zu hören, wenn der erste Sress vorbei ist!!! Alles Liebe und eine schmerzarme Geburt! ;-)
von Fabian22122007 am 18.03.2008 20:49h

10
Skassi
HA HA HA
es werden noch wetten angenommen ;)
von Skassi am 18.03.2008 20:46h

9
VictoriasMama
Ich tippe
auf Freitag Nacht :-)Da kannst deinem Großen n besonderes Ostergeschenk ins Körbchen legen...
von VictoriasMama am 18.03.2008 20:44h

8
Skassi
mein baby
kommte eben nach mir ;) wird wohl auch nen punk ... macht jetzt schon nicht was es soll bzw. was andere erwarten *lach*
von Skassi am 18.03.2008 20:42h

7
Skassi
los gehen ??
nöö nicht wirklich ;) ihr scheint das geschaukel wohl noch zu sehr zu gefallen ... sie macht keinerlei anstalten .... ab und an mal ne wehe aber nur bei körperlicher anstrengung ... ansonsten alles ruhig auf hoher see ;)naja hoffe ja das ich ostern noch daheim verbringe und frühestens ostermontag abends los muss
von Skassi am 18.03.2008 20:41h

6
VictoriasMama
Hallöchen,
ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht... und dann natürlich auch schnell wieder vorbei:-)Jeden Tag wenn ich von dir ne Frage sehe, ist mein erster Gedanke: Baby ist da!!! LG
von VictoriasMama am 18.03.2008 20:40h

5
2xmami
also ich bin da entbinden gegangen
genau gesagt in der nacht zuvor und bekam meinen kleinen dann genau am et. aber einkaufen wäre ja erst mal entspannender gewesen. *lach*
von 2xmami am 18.03.2008 20:39h

4
minfab80
OH JEEE
ich hab am et schon voll zu tun gehabt, da hatt ich nämlich schon meine kleene im arm, kam 1 woche früher, .. dir aber viel glück, vielleicht wirds nen osterkind??
von minfab80 am 18.03.2008 20:38h

3
shina84
na dann
haste deinen tag doch gut genutzt! ;) shoppen macht happy, jedenfalls erstmal! und, hast schon anzeichen, dass es denn wirklich bald losgeht? meine kanm drei tage nach dem errechneten termin... lg, caro
von shina84 am 18.03.2008 20:38h

2
4kids
Antwort
wie wäre es mit griechischem essen?Soll die Wehen antreiben....dann noch einen ..abend mit deinem Mann und zum Abschluss nen Glas Sekt...und dann ...könnte es losgehen...:-)
von 4kids am 18.03.2008 20:38h

1
Laney1
mmmmmmhhhhh
... also ich würde mir ein Glässchen Sekt gönnen. *grinz*
von Laney1 am 18.03.2008 20:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter