Ultraschall 13 SSW

kulli99
kulli99
09.01.2008 | 4 Antworten
Guten morgen!
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Ich lasse heute einen Ultraschall machen, bei dem man feststellen kann, ob evtl. ein Down-Syndrom vorhanden ist. er wird in 3-D gemacht.
Hat jemand Erfahrung damit und kann man evtl. schon sehen, was es dann wird?
Mein letzter US wurde schon durch die Bachdecke gemacht. Dieser auch? Wäre super wenn schon jemand wach is der auch so einen US gemacht hat und mir ein wenig berichten kann!

Viele liebe Grüsse
Andrea
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nackenfalten messung
naja hab meine zwar erst in einer woche, aber bei mir ist eigentlich alles in 3-4D. Es wird gar nichts anderes angeboten. hab dis jetzt alle drei vaginal gehabt. dann müsstest den organ screen auch bald haben so ca. 4 wo. es kommt darauf an es ist so die meisten ärzte bei uns sagen dir nicht was es wird vorallem wenn sie wissen dass ein druck dahinter ist zB. er will unbedingt ein mädl. auch wenn sies sehen werden sie sagen es liegt so blöd er ist sich nicht 100% sicher. glg Steffi
Veuve
Veuve | 09.01.2008
3 Antwort
Ultraschall 13. SSW
Kann mich den beiden Vorschreiberinnen nur anschliessen. Bei mir konnte man das Geschlecht erst in der 16. Woche erkennen, aber ich drück dir die Daumen. Wünsche Dir trotzdem alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. Liebe Grüße
mami_w84
mami_w84 | 09.01.2008
2 Antwort
Guten Morgen
Bei mir wurde auch ein 3d Ultraschall gemacht, bei mir konnte man es aber erst in er 19 Woche sehen, 13 Woche würd ich sagen ist noch etwas zu früh, hat mir auch mein arzt gesehen, wenn das Baby optimal liegt kann man es mit sicherheit um die 16 Woche sehen. Hoffe das hat dir weitergeholfen. Viel Glück und vor allem viel Spass bei der Untersuchung!
Sabel
Sabel | 09.01.2008
1 Antwort
guten morgen...
hatte zwar keinen 3D-Schall, aber auch die Nackenfaltenmessung - erst mit Stab von unten und dann durch die Bauchdecke der FA hat, kann er das Geschlecht erkennen! Viel Glück und alles Gute! LG Birgit
bisa35
bisa35 | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3-D-Ultraschall-Bild in der 13 SSW
03.10.2009 | 2 Antworten
Laut Ultraschallbild schon 13 SSW?
07.01.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen