Jemand Erfahrungen mit Ut-Öl?

JungeMutti18
JungeMutti18
18.03.2008 | 6 Antworten
Hi,

ich habe schon öfter was von Ut-Öl als wehenförderndes Mittel gelesen.

Gibt es hier Mamis die dieses angewand haben?
Wie viel und wie oft habt ihr es benutzt?
Und wie und vor allem wie schnell hat es gewirkt?

Danke schonmal für eure Antworten.. :)

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
uterus-öl
hier noch ein zusatz: das uterus-öl und noch ganz viele tolle andere öle gibt es original hier: http://www.bahnhof-apotheke.de das ist die apotheke, wo es die stadelmann-öle gibt
die-doula
die-doula | 18.03.2008
5 Antwort
ut-öl
also ich habe in beiden schwangerschaften das uterus-öl benutzt, weil ich über termin war, im die wehen in gang zu bringen. ich arbeite als doula und auch bei meinen frauen ist das öl sehr beliebt, denn es riecht lecker nach weihnachten :-) kann es nur empfehlen! doula anja www.geburtsbegleitung.com
die-doula
die-doula | 18.03.2008
4 Antwort
.............
weiß zwar nicht ob es dir viel hilft, aber da steht einiges über öle drin, glaub auch über das ut-öl http://zeitung.hebammen.at/2003/5_03.htm
DeRi123
DeRi123 | 18.03.2008
3 Antwort
Ut - Öl
ist ein Massage Öl mit Zimt, Ingwer, Nelken , Eisenkraut und weizenkeimöl... das soll man sich auf die bauchdecke schmieren, das zieht ein, und soll die gebärmutterentspannen und wehen fördern dadurch.. hab ich gehört... nun würd ich gern wissen ob das klappt, ob jemand erfahrungen hat etc etc etc
JungeMutti18
JungeMutti18 | 18.03.2008
2 Antwort
Zimt ist auch Wehenfördernd....
Mach dir doch nen Grießbrei mit ordentlich Zimt drauf oder mach Gymnastik mit Becken kreisen im vierfüsslerstand..... LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 18.03.2008
1 Antwort
******
wat isn ut-öl?????????????
Jaycee
Jaycee | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen