Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » zuckende Beine hilfe

zuckende Beine hilfe

jasminminnie
hallo bin 39+1 und habe abends wenn ich zur Ruhe kómme und schlafen will ungewollt zuckende Beine. Es ist echt sehr nervend, wenn du versuchst einzuschlafen und dann fangen die Beine an zu zucken. Kennt da jemand das Problem und weiss einen Rat? Vorher Badewanne hilft nichts.Bin echt am verzweifeln.
von jasminminnie am 19.10.2010 12:09h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
jasminminnie
öl hilft nicht
Nur eine kleine Rückmeldung. Das Öl hilft leider nicht.
von jasminminnie am 21.10.2010 08:39h

5
Stillpanic
@jasminminnie
z.B irgendwas an ölen was gut richt und dich entspannt :) viel trinken und am besten magnesium nehmen aber nicht die brausetabletten am besten wasser mit viel magnesium :) hab damals auch so 2-3 pullen weg getrunken mit 1, 5 l und beinchen hochlegen :)... hoffe es hilft kannst ja mal bescheid geben obs geklappt hat ^^
von Stillpanic am 19.10.2010 12:24h

4
ena81
Leider normal!
Das ist leider normal und kann in den letzten 3 Monaten der SS auftreten. Manchen hilft es, fast sitzend, mit vielen Polstern im Rücken zu schlafen. Magnesium kann auch helfen. Das kannst du abends vor dem Schlafen gehen trinken. Hoffe, es hilft! Liebe Grüße und alles Gute!
von ena81 am 19.10.2010 12:19h

3
jasminminnie
einfaches Öl?
danke einfaches Speiseöl reicht aus? Oder soll es spezielles sein? Oder Massageöl?
von jasminminnie am 19.10.2010 12:16h

2
Lindas_Mama
Na das zucken von Beinen ist an sich ein Zeichen das die Muskeln Tagsüber sehr
stark beansprucht wurden und diese sich beim Einschlafen entspannen, Calcium und mehr die Beine hochlegen kann helfen.
von Lindas_Mama am 19.10.2010 12:15h

1
Stillpanic
...
hatte ich auch ...beine schön mit öl massieren am besten lauwarmes :) und seitlich hinlegen... ...hatte ich auch liegt daran das dein kind auf verschiedenen nerven liegt da kann das vorkommen ...wenns aber nach der ssw nicht aufhört lass das abklären vom Doc. bitte hoffe konnte helfen
von Stillpanic am 19.10.2010 12:14h


Ähnliche Fragen


was tun gegen schwere beine?
26.07.2012 | 3 Antworten

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter