Wir finden keinen Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 23 Antworten
und langsam drückt der Schuh , noch 8 Wochen und so wies ausschaut haben wir die nicht mehr , und wir kommen auf keinen Nenner.Einen Mädchennamen haben wir aber keinen Jungennamen , nochnichtmal annähernd.Also bitte ich nochmals um viele, viele Vorschläge.Unsere Kinder heisen Jan, Kathleen, Steffen und Timo!Danke euch! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Alle
Danke für die vielen Vorschläge, dann werden wir uns mal wieder zusammensetzen , waren etliche bei die wir noch garnicht im Auge hatten.Nochmals DANKE!!!Und eine gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
22 Antwort
Ich schlage
Ramon, Marvin, Leander, Janosch, Niklas, Jakob, David, Paco, Leon, Moritz, Ben oder Elias vor.
Laila08
Laila08 | 17.10.2010
21 Antwort
----------
Hannes, Lasse, Tristan, Connor, Helge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
20 Antwort
...
Wie wäre es mit Elias-so soll unser Kleiner heissen. Liebe Grüsse und viel Glück
janiko78
janiko78 | 17.10.2010
19 Antwort
...
Michael, Thomas, Andreas, André, Hendrik, Dirk oder Sebastian
sonnenkopp
sonnenkopp | 17.10.2010
18 Antwort
hallo!
also ich finde, ein fabian passt da noch gut rein :-) alles gute! liebe grüße anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
17 Antwort
guten abend
mein kleiner bruder heißt Fabio ich finde das ist auch ein schöner name
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 17.10.2010
16 Antwort
------
Erik, Hagen, Arne, Leif, Lennox, Ruben, Torben, Sören, Klaas, Kjell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
15 Antwort
ups
irgendwie hat der pc das d vergessen.sollte DARIO heißen
bernsdorf
bernsdorf | 17.10.2010
14 Antwort
hallo
ich habe zwei sternchen und wir hatten nur probleme bei mädchen namen:) Thore Mats/ Mads Hendrik / Henrik jan- eric Fynn Tom glg
Trine85
Trine85 | 17.10.2010
13 Antwort
---
Michel würde da vielleicht auch gut rein passen
stromer
stromer | 17.10.2010
12 Antwort
...
alexander oder maximilian
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2010
11 Antwort
:)
wie wärs mit : paul felix max pascal
Dolcezza90
Dolcezza90 | 17.10.2010
10 Antwort
...
meiner heisst eric, wenn anna ein junge geworden wäre hätten wir auch ein problem gehabt uns fiel keiner mehr ein... hatten uns dann aber auf toni geeinigt....
rudiline
rudiline | 17.10.2010
9 Antwort
...
hätte bei nem jungen sofort nen namen:DARIO würde ich auch nicht mit mir diskutieren lassen .ich hoffe, wir bekommen noch einen, dann wär unser pärchen komplett
bernsdorf
bernsdorf | 17.10.2010
8 Antwort
huhu
meiner kommt in 6 wochen und soll levin heißen..... ansonsten: levi piet jona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
7 Antwort
ich
kann da nur sagen wir haben das selbe problem, wir werden wohl auch noch einen sohn bekommen und finden keinen namen, habe allerding noch 18 wochen zeit^^ also mein sohn heißt ryan christopher aber das passt ja nicht so zu deinen namen... aber vielleicht nur christopher, oder john
jenny_1986
jenny_1986 | 17.10.2010
6 Antwort
...
Julian heisst unser Schatz.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.10.2010
5 Antwort
Irgendwie fehlt mir
da in der Namensliste so ganz spontan ein Patrick... oder Phillip... Fabian?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.10.2010
4 Antwort
Hmm
Mir würde so spontan Marc ganz gut dazu passen oder Oliver, die beiden waren so meine allerste Eingebung wie ich die Namen gelesen habe.
stromer
stromer | 17.10.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jungennamen
09.08.2012 | 29 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading