WEHEN COKTEIL

sonndese
sonndese
17.10.2010 | 6 Antworten
MANN SAGT JA NUR UNTER AUFSICHT EINER HEBAMME ODER SO WARUM EIGENTLICH WEN DIE GEBURT SO LOS GEHT DOCH AUCH KEINE HEBAME DANEBEN VERSTEH NICHT WARUM
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
Ich habe am 6.10 den Wehencocktail im KH bekommen. Dadurch sind die Wehen aber nicht stärker geworden, oder so. LG
DeniseHH
DeniseHH | 17.10.2010
5 Antwort
whencocktail
die herztöne von deinem baby können runter gehen!!!! deshalb nur unter aufsicht. ich hatte den auch. geh lieber morgen zu deinem arzt und lass dir den eipol abkratzen ...dann gehts los...
mia220
mia220 | 17.10.2010
4 Antwort
probier
es doch mal mit GV..hat bei mir auch geholfen.hatte auch noch ein tässchen zimttee getrunken.aber den coktail vergess mal.das wird schon dein baby kommt noch.ich hatte auch 2 wochen extrem starke wehen aber sie wollte nicht kommen.bijn dann eine woche über den ET und nach dem GV gings dann los mit den geburtswehen, alles gute für die geburt
joyce87
joyce87 | 17.10.2010
3 Antwort
Wenn die Geburt so losgeht geht sie meist langsam los und steigert sich - man hat genug Zeit
Mit einem Cocktail nimmst Du dem ganzen die Kontrolle - es kann nix passieren oder auch alles. Im schlimmsten Falle: Krämpfe ohne Ende, zu viel Stress fürs Kind - und das muß man ja net riskieren .... daher ein Cocktail immer erst nach dem ET und mit Hebi LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2010
2 Antwort
OK
WUSTE ICH WIRKLICH NICHT ICH WILL DOCH NICHT MEIN KIND GEFÄRDEN ICH LEIDE HALT STÄNDIG WEHN SCHMERTZEN WOLLTE NUR BISCHEN NACHHELFEN
sonndese
sonndese | 17.10.2010
1 Antwort
weil
der auch nebenwirkung hat..nicht umsonst bekommt man den normalerweise nur wenn man mit arzt und hebi geprochen hat.es können so viel sachen aufeinmal passieren, die dir und deinen ungeborenen schaden könnten.also bitte nicht alleine experimente machen.das kind kommt wenn es kommt..
joyce87
joyce87 | 17.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading