Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Kann man Schwangerschaftstreifen entfernen lassen?

Kann man Schwangerschaftstreifen entfernen lassen?

bestmom
hallo meine Freundin hat leider kein Internet deswegen stelle ich für sie die Frage, also meine Freundin hat ein sehr schwaches Bindegewebe und ihr ganzer Bauch besteht nur noch aus dicken Streifen!nun ist sie sehr unglücklich hat kein Selbstbewustsein mehr und will nie mehr ins Schwimmbad gehen! Kann man da irgendwie was machen eine OP oder sonstiges?
Liebe Grüße
von bestmom am 05.09.2007 16:16h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Loki
Solarium?
Denk mal das wär ne Möglichkeit sie wenigstens anfangs etwas zu "kaschieren".
von Loki am 05.09.2007 23:21h

16
Jessy
@ tinkerbell
Ich habe nie welche gesehen wie bei stars sarah connor oswe heidi klum und wie die alle heißen. ich weiß nicht ist ein schwieriges Thema. sicherlich kann das für eine Frau schwer sein wenn die starke streifen hat! :(
von Jessy am 05.09.2007 20:45h

15
Omen2002
@tayler 7
du stehst nicht alleine da mit diesen streifen... sehe auch schlimm aus... meine gehen teilweise bis fast an die rippen ran und einige sind fingerbreit... sind zwar mitlerweile verblasst, aber doch noch sehr deutlich zu sehen... und vor zwei jahren sind auch noch 5 kleine op narben dazu gekommen die sind leider auch sehr breit und 2 davon sind immer noch rötlich-blau... wollen einfach nicht verblassen. kommt eben aufs bindegewebe an bei jedem einzelnen wie stark oder schwach das ist. leider :-(
von Omen2002 am 05.09.2007 19:38h

14
tinkerbell
@Jessy
woher weisst du dass die keine Streifen haben?????
von tinkerbell am 05.09.2007 18:24h

13
Jessy
Ich habe
echt mal gelesen has man die wohl wag machen lassen kann. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll oder ob das stimmt. Aber warum haben dann die stars keine srteifen?? Villeicht gibt es ja doch eine möglichkeit die viel Geld kosten würde....?
von Jessy am 05.09.2007 17:56h

12
tinkerbell
Tjaaaaaaaaaaaaa
DA hilft NUR Sport.....
von tinkerbell am 05.09.2007 17:11h

11
Taylor7
???????
ja und was ist mit der haut wird die auch wieder etwas straffer das ist momentan meine größte sorge !?!?
von Taylor7 am 05.09.2007 17:08h

10
tinkerbell
@bestmom
wie soll das denn funktionieren???? Dann müsstest du ja schon ne Hauttransplantation machen..... Und dann hat sie NARBEN:.....
von tinkerbell am 05.09.2007 17:08h

9
bestmom
Streifen
Ja das stimmt wenn man immer die schlanken Models im Schwimmbad sieht ohne einen Streifen oder sonstiges fühlt man sich eben unwohl! Weil man denkt "oh nein" die schauen alle auf mich weil mein ganzer Bauch dicke Streifen hat.. Meine Freundin tut mir leid weil sie einfach nichts mehr machen will, früher konnte sie alles Bauchfrei anziehen und jetzt weint sie wenn sie in den Spiegel sieht! deshalb hat sie nachgefragt ob man nicht irgendwie wegmachen kann durch eine OP, lasern oder sonstiges..
von bestmom am 05.09.2007 17:06h

8
tinkerbell
aber Taylor
glaube mir, wenn die verblasst sind, sieht man sie nicht mehr SOFORT. DU, ja. Aber andere. Und weisst du, ich bin "nur" 1, 50 "groß" und wenn ich mit eminen Kindenr unterwegs bin glaubt mir keiner dass es MEINE Kinder sind..... JA UND!!!!!!!!!!!!!!! hm... denk dran, dass du dafür wirklich das aller aller schönste Geschenk auf der ganzen Welt hast.
von tinkerbell am 05.09.2007 17:05h

7
Taylor7
@ tinkerbell
ja aber meine sind über den ganzen bauch und beine und hüfte einfach überall die sieht man und andere mamis können sie eben verstecken wie du und das macht mich dann ein wenig traurig ich sehe echt schlimm aus nagut ich denke einiges wird noch zurück gehen und heller werden wie schon gesagt denn der körper muss sich ja erstmal erholen aber trotzdem macht es ein traurig das sind halt so komplexe die man so hat bzw. ich!!
von Taylor7 am 05.09.2007 17:02h

6
tinkerbell
wie willst du denn sehen
ob andere Mamis streifen haben??? Meine zum Beispiel sind direkt über dem Scharmbereich, dass heisst, wenn ich ne Pantyunterhose anhabe, sieht man davon NICHTS. Und wenn ich ne Bikinihose anhab auch nicht
von tinkerbell am 05.09.2007 16:59h

5
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!
das problem ist meistens das man viele andere muttis sieht die ne model figur haben ohne streifen und soweiter
von Taylor7 am 05.09.2007 16:56h

4
bergkristall72
.......
ich ahbe auch ne Menge Schwangerschaftsstreifen, aber na und: der Mann weiß doch warum die da sind....und ins Schwimmbad kann man trotzdem gehen...hat sie sich da mal umgesehen...da sind nicht nur Models vertreten!!!! Also: Glück des kleinen Sonnenscheins genießen und positiv denken. Lieber so als kein Kind!!!!!!! LG Claudia
von bergkristall72 am 05.09.2007 16:54h

3
tinkerbell
NEIN.....
Schwangerschaftsstreifen bleiben...... Aber nun mal ehrlich. Natürlich ist es nicht schön. ABER, a) verbalssen sie mit dert Zeit, und b) hat man dafür das schönste Gescvhenk auf der ganzen Welt, ich würde dafür noch ganz andere DInge aud mich nehmen....
von tinkerbell am 05.09.2007 16:42h

2
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe auch furchtbar aus und denke immer ich bin die einzige die so aussieht aber wenn ich immer so höre das es auch andere gibt bekomme ich wieder etwas selbstbewustsein
von Taylor7 am 05.09.2007 16:41h

1
mrs_caradic
schwangeschaftsstreifen
nein ich glaub da kann man nix machen. hab bis jetzt nix anderes gehört. des ist gerissene haut. bei mir ist das genauso. ich hab richtige flammen. aber nach ner weile, wenn sich die haut wieder entspannt werden die streifen blass. aber ganz weg gehen die nicht mehr. schade eigentlich.
von mrs_caradic am 05.09.2007 16:24h


Ähnliche Fragen


Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten


Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter