Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kommt derBlasenkatheter noch am gleichen tag wieder raus und wann darf mann wieder au .

kommt derBlasenkatheter noch am gleichen tag wieder raus und wann darf mann wieder aufstehen nach dem Kaiserschitt

petrafischer21
von petrafischer21 am 18.03.2008 12:11h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
franzi1406
Mir wurde mit dem katheder nur 2mal vor der op abgelassen musste nächsten tag aufstehen und aufs wc, das geht und wenn nicht gibts bettpfanne...
...................
von franzi1406 am 18.03.2008 12:46h

12
eleyna2
nee war an niemanden persöhnlich gemeint sorry!!
naja mit kreislaufprobleme ist es ja wohl was anderes!!aber ne gesunde frau müsste wohl aller spätestens am nächsten tag aufstehen können !! also bei mir wäre es ausserdem schwierig geworden mit dem versorgen vom bett aus füttern ja aber mit dem wickeln wenn keine 2. person dabei ist?? da müssten die windel ja echt gute flügeln haben damit sie mit den feuchttüchern vom wickeltisch aus rüber fliegen können *lol* (im krankenhaus war nämlich noch ne frau die 2 wochen dort geblieben ist mit ihrem baby sie ist 6 tage nicht aufgestanden und ihr mann ist volle 2 wochen mit ihr im krankenhaus geblieben damit er das kind versorgen kann und seine frau sich ausruht hat dann stunden lang mit dem baby auf dem flur gesessen damit die frau schläft!! und die schwester hat dann erzählt das sie eigentlich nachdem 5 tag schon nach hause gehen durfte weil es keinerlei komplikationen gab!!
von eleyna2 am 18.03.2008 12:45h

11
Miss_glamour
wehleidig???
das war wohl an mich hm?? danke :-) wenn man kreislaufprobleme hat und bei jedem aufstehversuch in ohnmacht fällt, dann bleibt man lieber noch etwas liegen oder? ausserdem kann das kind auch vom bett aus versorgt werden so ist es ja nicht...
von Miss_glamour am 18.03.2008 12:30h

10
eleyna2
und von wegen man kan 3 tage nicht aufstehen
klar tuts weh!!aber je schneller man auf den beinen ist desto schneller heilt alles!!man darf sich halt nicht so weh-leidig aufführen !!zähne zusammen beißen dann gehts schon , schließlich hat man ein kind auf die welt gebracht das am besten von seiner mami versorgt werden kann!
von eleyna2 am 18.03.2008 12:27h

9
eleyna2
nach 5 stunden bin ich auf gestanden,zwei stunden,später konnte ich schon laufen
dann kam der katether raus!!
von eleyna2 am 18.03.2008 12:24h

8
MissMarpel
Kaiserschnitt
Hallo ich musste gleich noch am selben Tag aufstehen und bekam daher den Katheder wieder raus. Da ich wusste mein Großer braucht mich, habe ich auch die Schmerzen ausgehalten. lg MissMarpel
von MissMarpel am 18.03.2008 12:23h

7
tanelli
Teil/Vollnarkose
Kommt natürlich auch darauf an, ob Du eine Teil oder Vollnarkose bekommst. Bei mir wares eine Teilnarkose und ich würd es immer wieder tun.
von tanelli am 18.03.2008 12:18h

6
Mama-Julchen
hallo!!
Ich hab bei meiner ersten einen Kaiserschnitt gehabt und habden Katheter sobald ich wach war rausbekommen und sollte dann nach einigen stunden versuchen zum Klo zu gehen!!!! War aber alles easy!!!!
von Mama-Julchen am 18.03.2008 12:16h

5
tanelli
Katheter
Also ich bin genau 12 Stunden Hatte auch die meiste Angst vor dem Katheter, aber so schlimm war es dann doch nicht, nur etwas unangenehm.Liegt also an Dir, umso schneller Du aufstehst, umso schneller kommt der Katheter raus.
von tanelli am 18.03.2008 12:16h

4
nellyceline
*************
meiner wurde erst nach zwei tagen gezogen und aufstehen durfte ich eigentlich direkt ist aber schmerzhaft lg madlen
von nellyceline am 18.03.2008 12:14h

3
swettdevel36
Hallo
Der Kartheter wird nach 24 h wieder gezogen.
von swettdevel36 am 18.03.2008 12:14h

2
Miss_glamour
heheheeeeeeee
nein :-) ich hatte auch die meiste ansgt vor dem blöden ding. das kommt erst raus wenn du aufstehen kannst sonst würdest ja ins bett machen... aufstehen kannst du am ersten UND am zweiten Tag definitiv nicht, sei froh wenn du dich überhaupt bewegen kannst... ich bin am 3ten tag raus, da kam das ding dann weg. war auch garnicht so einfach dann zu laufen hat bei jedem schritt geschmerzt, aber man schafft es dann schnell wieder und dann gehen die schmerzen weg
von Miss_glamour am 18.03.2008 12:13h

1
nicki21051979
meiner wurde
am nächsten tag rausgemacht.dann durfte ich auch aufstehen
von nicki21051979 am 18.03.2008 12:13h


Ähnliche Fragen



Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter