Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich

Knutschkugel84
Knutschkugel84
09.10.2010 | 8 Antworten
So, ich bin heute 36+6 und hab seit heut Nachmittag die übelsten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. So extrem war das echt noch nie und ich hab das Gefühl, dass das in Wellen/Schüben kommt. Also mal mehr mal weniger ist .. Allerdings hab ich dabei keinen harten Bauch (glaub ich zumindest). Können das Wehen sein? Also richtige Geburtswehen? Die sollen ja bei einigen Frauen vorwiegend im rücken zu spüren sein.
Was könnt ich mal machen, um das herauszufinden?

Ich hab zwar schon eine Schwangerschaft hinter mir aber da hatte ich nachts nen Blasensprung und wusste dank der Schmerzen sofort dass es losging ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fortsetzung:
20:45Uhr, 21:06Uhr, 21:33Uhr... Meinst Du ehrlich, es geht los? Ich mein, ich hätt nix dagegen, bin doch aber erst 36+6...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 09.10.2010
7 Antwort
@Knutschkugel84
geht bestimmt richtig loss ....mensch ich werd schon voll nervös ...als seins meine wehen lol...lass auf jeden fall von dir hören ...muß sonnst die ganze zeit an dich denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
6 Antwort
@fipa
Also grad hatte ich definitiv ne Wehe, mit hartem Bauch und so. Mal schauen ob mein Körper tatsächlich nur übt oder ob sich was tut. Wir notieren 20:45Uhr... 2 be continued... *aaaaaaaaah*
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 09.10.2010
5 Antwort
@Knutschkugel84
meine übungswehen sind immer weg gegangen ....aber die richtigen sind am anfang auch nicht mehr geworden ...also nicht sofort.. ich hibbel mit ...ach wie schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
4 Antwort
@fipa
Also nun war ich gerade mal baden. Ist nicht besser und nicht schlimmer geworden... Dann muss ich wohl abwarten, was sich die Nacht so tut... *hibbelig*
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 09.10.2010
3 Antwort
.....
aber nur wenn jemand bei dir ist badeb gehen ..... wenn es richtige wehen sind wünsche ich dir eine wunderschöne kurze geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
2 Antwort
...
geh schon baden richtige wehen werden stärker und gehen nicht weg übungswehen gehen durchs baden weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
1 Antwort
...
Also ich hab auch diese Rückenschmerzen und mein Bauch wird nicht hart, nicht immer...Wehen merkt man ua daran wenn der Bauch hart wird und sie in Abständen kommen...bin in der 33. Woche und hab seit 2 Wochen Senkwehen, dabei wird aber der Bauch hart und ich hab nicht unbedingt immer Rückenschmerzen dabei
Playmate33
Playmate33 | 09.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading