Muss euch mal fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels..
Hab mal eine Frage und zwar wurde meine Freundin letzte Woche geröngt und nun war diese Woche beim FA und sehe an, sie ist Schwanger in der 4 oder 5 SSW- konnte der FA noch nicht genau sagen..
Was heißt das jetzt?Kann das Baby krank sein?
Was kann das Röngen ausmachen..
Hab mich auch noch nie wirklich mit beschäftigt .. Wäre schön wenn ihr es mir vielleicht beantworten könntet .. "Danke"
LG (Kaddy 32SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
so hart es klingt, in der frühschwangerschaft erledigt der körper sowas von selbst... hatte mich einen tag vor dem ss-test auf nem geburtstag alkoholtechnisch auch etwas übernommen und das thema beim doc angesprochen und er sagte es würde sich dann wohl in den nächsten tagen zeigen obs gut oder schlecht war... im zweifelsfall lieber eine untersuchung zu viel machen lassen als sich später immer was vorwerfen müssen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.10.2010
4 Antwort
Sie
sollaufjedenfall mit ihrem FA das besprechen, meine sagt immer alles was geschieht bevor man weis das man schwanger ist -ist nicht schlimm, ansonsten hätte der Körper dafür gesorgt das es nicht mehr da wäre.Hatte diesmal auch ne OP und Schmerzmittel genommen-wusste es dann 3 Tage nach der OP -ist alles gut gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
3 Antwort
alo
in den ersten 2 wochen ist es sowieso das alles-oder-nichts prinzip.entweder die schädlichen dinge führen zu einer fg oder es passiert nix.hatte auch anfangs alkohol getruken, wusste nicht, dass ich schwanger bin wie die meisten ja auch nicht.also ich denke nicht, dass sich das rö ausgewirkt hat.alles gute für deine freundin.
bernsdorf
bernsdorf | 09.10.2010
2 Antwort
mmmmhhhh
grad die ersten 12 wochen sind so gefährlich! sie soll auf jeden fall rücksprache mit ihrem fa halten!!! alles gute
fienchen01
fienchen01 | 09.10.2010
1 Antwort
also
ne freundin vn mir hatte das auch wurde auch geröngt und wusste noch nicht das sie schwanger ist und ihr fa hat sie dann zu nem 3d ultraschall geschickt um nachzuaschauen ich weis allerdings net in der wievielten woche sie war aber die kleine hatte nichts und ist jezt auch kern gesund ich denke das in diesem stadium noch nicht soviel passieren kann beim röngten aber sie soll doch einfach ihren fa fragen was der davon hällt hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfn
rebeccacedric
rebeccacedric | 09.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading