Fehler vom frauenarzt

chanti86
01.10.2010 | 15 Antworten
hallo ihr süßen, j

habe mal eine frage, ist jemanden von euch passiert, das ihr schwanger wart aber der frauenarzt es nicht festgestellt hat.
z.b. das er mit dem ultraschall nichts gesehen hat oder das der urintest negativ in der praxis war?
wäre nett falls ihr solche erfahrungen hattet, dies mir zu schreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
huhu
es kann sein das es noch zu früh ist und der fa hat keine besondere test er hat genai die gleuichen die du auch benützen tust ganz sicher kann er es vestsellen wenn er blut abnimmt
papi26
papi26 | 01.10.2010
2 Antwort
hallöchen
meine fa damals meinte, sie sieht nix. ist nichts erkennbar und der ss test war auch negativ. Aber sie meinte auch, meine symptome wären eigentlich eindeutig und ich solle einfach noch mal 14 tage warten. Da war ich schon in der 9. woche und zwei wochen später hat man dann auch was sehen können ^^
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo !!
ja mir ist das passiert !! ich war überfällig, und hatte schon 2 negative ss-tests, dann bin ich zum arzt und da ebenfalls negativer urinstix und nüscht aufn ultraschall! aber ich war mir super sicher das ich schwanger war, da ich plötzlich meine heiss geliebte cola nichtmal mehr ansehen konnte geschweige denn von trinken und richtig dollen ausschlag auf dem dekoltee wie bei meiner ersten ss!! naja nach 2 wochen konnte man dann schon was sehen aber der ss test war immernoch negativ !!
eleyna2
eleyna2 | 01.10.2010
4 Antwort
manchmal
Ist einfach zu früh dami man was sdhen kann.einfach noch mal zum fa und evtl.win bluttest machen.ist aber kein fehler vom fa.
Smilieute
Smilieute | 01.10.2010
5 Antwort
Ja
bei meinen ersten, war mir so sicher als ich zu ihm ging und der Test sowie US waren auf negativ.Da ich innerhalb der nächsten 2 Wochen immer noch keine Mens bekam und die Anzeichen noch vorhanden waren bin ich nochmal hin.Er meinte nur das er nochmal US macht wegen Zysten od.so aber er wäre sich sicher das ich nicht schwanger bin.Beim US stellte er dann fest das ich in der 8 Woche war.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja
bei meinem sohn hat die Fa nur Ultraschall gemacht und meinte ich sei nicht schwanger. ca. 3 wochen später sah man die Kidneybohne auf dem Ultraschall. Bei Tests bin ich sowieso unsicher. Ultraschall bringt erst ab der 6.-7. woche was, aber das hatte mir meine fa damals leider nicht gesagt.. lg
calamaris
calamaris | 01.10.2010
7 Antwort
hiii
ja war bei mir soo . war bei einer privatärzt und sie sagte nee bin nicht schwanger .. verschrieb mir die pille .. da ich soo kopfwehe hatte bin ich zu einem anderen arzt gegangen weil ich keine zeit hatte zur privatärztin zu fahren .. war mir zu lange .. der arzt schaute auch erst und sagte nein ich bin nicht schwanger . da waren meine tage schon 2 monate weg . dann war es mir zu blöd habe einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv .. bin dann zum arzt wieder - 2 wochen später und der meine ganz cooll .. : Gratuliere sie sind in der 12 ssw schwanger . also da habe ich mir schon gedacht . das kind habe ich leider später verloren . : (
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
meine damalige ärztin hat es nicht bemerkt das ich ss bin.
hat aber auch kein test oder so gemacht, war ne routiene kontrolle, aber ich denke sie hätte zumind. was "spüren/ertasten müssen, denn 3 wochen später war ich 10+6
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.10.2010
9 Antwort
******
Wie lange bist du denn überfällig.??..die Info könnte weiterhelfen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
jo
meine zweite schwangerschaft war zuerst unentdeckt. ich kam hin wegen unterleibsschmerzen und sagte dem arzt schon, dass ich sehr wahrscheinlich schwanger bin. also urinprobe abgegeben und der fa hat ultraschall gemacht. schleimhaut hoch aufgebaut, aber sstest war negativ. viel flüssigkeit im bauchraum deuteten auf eine unterleibsentzündung, was auch die bauchschmerzen erklärte. er gab mir also ne fette dröhnung antibiotika gegen die unterleibsentzündung und meinte dazu . die tage werden dann wohl bald kommen. tja sie kamen nicht. ne woche später wieder einen test zu hause gemacht und . positiv! termin beim fa gemacht und siehe da . unterleibsentzündung fast weg und würmchen sogar mit herzschlag schon zu sehen ;) 7. ssw ! nu is das würmchen 10 monate alt und stellt das haus aufn kopf ^^
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@HelenaundEric
hallo ich hatte meine letzte periode am 16.8
chanti86
chanti86 | 01.10.2010
12 Antwort
schwanger?
ich weis nicht was ich davon halten soll hatte meine mens am 16.08. dachte schon oft und schmerzen in der linken seite. meine brüste sind jetzt normal, habe dauernd völlegefühl, unreine haut, und irgendwie so ein druck im bauch. wie kann man den abtasten eigentlich?
chanti86
chanti86 | 01.10.2010
13 Antwort
@chanti86
Also, wenn dr FA jetzt immer noch nichts sieht, dann bist du wohl nicht schwanger . Ich vermute mal , dass du ein heftiges Hormonproblem haST Ich hatte damit jahrelang zu kämpfen und hatte die gleichen Symptome wie du . Ursachen:Schilddrüsenunterfunktion, zu hoher Prolaktinwert . anschliessende Gelbkörperhormonschwäche, usw .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ja bei mir war es der Fall. Ich war in der 14 Woche und alles was der Frauenarzt zu mir gesagt hat war, man sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut . 7 Monate später hatte ich die hoch aufgebaute "Schleimhaut" dann in den Armen. Wie man leider sieht es geht alles. Eine Freundin von mir hat tatsächlich ernst im 7 Monat erfahren das sie schwanger ist, und das noch durch Zufall. Ihre Tage kamen noch jeden Monat, auch ziemlich normal. Drücke dir die Daumen:)
carmensita1223
carmensita1223 | 26.12.2015
15 Antwort
Ja ich hatte es genauso war beim fa da meine Periode nicht kam und ich 4 Wochen überfällig war der arzt hatte us und Urin, bluttest gemacht und er sagte nicht schwanger hab wohl ne Entzündung hatte erhöhte entzündungswerte nach 1 woche Medi. Und 2 Wochen weiteren warten bin ich wieder zum Fa der mir eine bauchspiegelung nahe lag und 4 Tage später op Vorbereitung kurzer Gyn. Check sagte Man mir herzlichen Glückwunsch sie sind doch schwanger also ich war erst mal platt
Klappstorch
Klappstorch | 04.04.2017