hab mal ne frage bin in der 30 ssw und mir geht es eigentlich soweit ganz gut aus meiner brust kommt aber schon flüssigkeit? is das normal?

Jazzy22
Jazzy22
17.03.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das ist normal
wenn ich dir einen Tipp geben darf um dich gut auf die Geburt vor zu bereiten: Lies das stillbuch von hanna lothrop oder das Handbuch für die stillende Mutter von der la leche liga LG www.gestilltundgetragen.de
millireiss
millireiss | 17.03.2008
12 Antwort
flüssigkeit aus der brust!
das ist ganz normal!ich hatte das schon in der etwas früher! und so ab der 30-34ssw hatte ich t shirt komplett nass *g* das nennt sich vormilch! die bildet sich aber erst dann richtig wenn das baby auf der welt ist! und es einpaar mal an der brust war!das gibt dann dem gehirn weiter, dass milch produziert werden muss! und nach ca 3 tagen hast du dann den milcheinschuss! jedoch ist das bei jeder frau unterschiedlich
piccolina
piccolina | 17.03.2008
11 Antwort
ja ist föllig normal
hatt ich auch udn wurde immer mehr... manchmal hatte ich morgens nen richig nassen bett udn nasse bettwäsche. hab mir dann immer was reingelegt. aber nachst ist das ja mit dem verrutschen immer sone sache... aber die paar tropfen sidn ja ncihts im gegensatz zu dem was da nebenbei rausläuft wenn man dann stillt... *gg*
Bine89
Bine89 | 17.03.2008
10 Antwort
Jepp ...alles Ok
Das ist die Vormilch ... besorg Dir Stilleinlagen. Bei der Geburt kommt das sogenannte Kollostrum und erst 1-3 Tage nach der Geburt ist der eigendliche Milcheinschuss LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
9 Antwort
Keine Fage...
gaaanz normal...Kann auch bissel gelblich sein... Viel Glück für Euch!!
lillyrockt
lillyrockt | 17.03.2008
8 Antwort
milch
ja das is normal das is wie schon erwähnt die vormilch die richtige muttermilch schiesste rst nach der geburt ein...so war es jedenfalls bei mir... liebe grüsse nine und family
nine84
nine84 | 17.03.2008
7 Antwort
Ja das
ist schon die Vormilch! Ich wünsche dir eine schöne geburt! :O)
Jessy
Jessy | 17.03.2008
6 Antwort
ja das ist normal
das ist milch.die laufen auch nachher noch aus wenn du nimmer stillst
sandra3005
sandra3005 | 17.03.2008
5 Antwort
Ja klar
ist das normal, dass ist die Vormilch. Die ist gut fürs Baby weil die besondere "stoffe" enthält.
DerikHannah
DerikHannah | 17.03.2008
4 Antwort
hallo
ja das nennt man vormilch völlig normal!!!!
sibbie
sibbie | 17.03.2008
3 Antwort
hallo
ja ist ganz normal
finchen84
finchen84 | 17.03.2008
2 Antwort
Ja, das ist normal
keine Angst. Das ist schon Vormilch. Du kannst die ein Kleenex falten und in den BH legen
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008
1 Antwort
hallo,
ja ist es..................
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen