ziehen und stechen im unterbauch links

_federchen_
_federchen_
01.10.2010 | 3 Antworten
huhu bin jetzt 21+6 und hab seid der nacht ein ziehen und stechen im unterbauch links und manchmal sticht das auch auf der rechtenseite und mittig .. tut manchmal ganz schön weh =( war dienstag erst beim arzt da war aber alles ok .. kann mir einer weiter helfen ?

lg tini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
-.-
Ich hatte das auch. Bei mir waren es die Mutterbänder. Die halten die Gebärmutter. Und wenn dein Kleines zulegt & größer wird kann das mal dolle ziehen. Kein Grund zur Sorge !!! Ich hab dagegen Magnesium genommen und das hat toll geholfen!!! Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft !!!! Liebste Grüsse Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
2 Antwort
hii
hab das auch gehabt .. und habe mir auch sorgen gemacht , .. aber war nix ... der kleine war gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
1 Antwort
...
das werden übungswehen sein dein fa kann dir magnesium verschreiben das hilft eigentlich ist aber ganz normal und nicht schlimm
moni2110
moni2110 | 01.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
stechen im linken unterbauch
01.11.2010 | 1 Antwort
Seit Tagen starkes Ziehen im Unterbauch
15.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading