Mach mir sorgen!

Jennyklein
Jennyklein
17.03.2008 | 17 Antworten
Hallo erst mal.Bin in der 39 woche schwanger und habe für heute nur 2 mal das baby gurz tretten gefühlt.War heute bei der Hebamme die herztönen waren inordnung mach mir aber echt sorgen weil es sonst immer sehr lebhaft ist.Wehen habe ich auch schon die kommen und gehn wie sie wollen.habt ihr das auch schon gehabt? Danke schon mal für eure antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Platz mangel
Dein baby hat nicht mehr sehr viel platz zum tretten ! war bei mir auch so !war erst sehr aktiv und dann so in der 38 - 39 ssw hat es nachgelassen ! habe dann meine hebamme gefragt und die hat mir das erklärt das er nicht mehr genug blatz im bauch hat!
Jeremy-Loki
Jeremy-Loki | 17.03.2008
16 Antwort
Ich kann mich den anderen nur anschliessen
Und wenn es bald losgeht, dann wünsche ich Dir schonmal alles gute für die Geburt!!
DerikHannah
DerikHannah | 17.03.2008
15 Antwort
hallo
bei mir war es genauso. unsere kleine war auch immer sehr lebhaft. die herztöne waren in ordnung, aber sie war nicht mehr so lebhaft wie sonst. ich hatte nachts auch kurze wehen. morgens sind wir ins kh gefahren und da haben die ärzte sich entschlossen sie sicherheitshalber per kaiserschnitt zu holen. ich möchte dir keine angst machen, aber wenn du dir nicht sicher bist fahre lieber ins krankenhaus und lass ein ctg machen. man kann besser einmal zu viel fragen. danach wirst du ruhiger sein. alles gute. lg sonja
sonjah
sonjah | 17.03.2008
14 Antwort
bei ..............
mir waren die letzten wochen bei beiden schwangerschaften nix zu spüren
zickezwei
zickezwei | 17.03.2008
13 Antwort
hallo
mach dir nicht so viele sorgen wenn du aber das gefühl hast da stimmt was nicht geh zu deinem arzt ich bin der meinung man sollte auf sein Gefühl hören lieber einmal mehr beim Arzt gewesen als sich vielleicht sein lebenlang vorwürfe zu machen
maraluise
maraluise | 17.03.2008
12 Antwort
Mach dir
keine sorgen! Dein Baby hat ja nciht mehr so viel platz!;) und es bereitet sich auch auf die geburt vor. Ich wünsche dir eine schöne geburt! :))
Jessy
Jessy | 17.03.2008
11 Antwort
ein guter Tipp!!!
wenn dein baby mal extrem ruhig ist, dann nimm dir ein traubenzucker bonbon! das wirkt wunder, die kleinen freuen sich wie schneekönige! ich arbeite beim gyn und wenn wir bei ner patientin am ctg ein zu ruhiges kind haben bekommt sie traubenzucker und die meisten kinder fangen dann das tanzen an *lach* aber mach dir keine sorgen, zum ende hin ist das normal! das ist quasi die ruhe vor dem sturm!!! hihi lg simone
Momo2001
Momo2001 | 17.03.2008
10 Antwort
Kein Sorge
Die Babys bewegen sich überhaupt in diesem Stadium nicht mehr besonders viel, außer dass man mal nen kräftigen Tritt bekommt. Der Platz ist für das Baby schon ziemlich wenig und da werden sie oft ruhiger. Wenn Du heute bei der Hebamme warst, dann würde ich mir nicht zu große Sorgen machen. Alles Gute für die Geburt!
Tornado
Tornado | 17.03.2008
9 Antwort
.....
Wird ja immer enger in deinem Bauch, da hat dein kleiner Schatz nicht mehr so viel Platz um sich zu bewegen. Solange du das Kleine noch fühlst ist alles ok.
Michaela2910
Michaela2910 | 17.03.2008
8 Antwort
hast du also noch keinen richtigen abstand?
...weißt du denn ob es senkwehen oder geburtswehen sind? dass das baby sich zum ende derschwangerschaft nicht mehr so viel bewegt, ist ganz normal. hat ja auch kaum noch platz und rutscht nun runter. mach dir da keine sorgen. solltest zwar drauf achten, aber es wird wirklich weniger.... hab zum schluss gar keine bewegungen mehr gemerkt. :)
MuDy
MuDy | 17.03.2008
7 Antwort
Keine Sorge
Mach Dir bitte keine Sorgen, dein Würmchen bereitet sich jetzt auch auf die Geburt vor und deswegen ist es ruhiger. Genauso war es bei mir auch. Und wenn Du sagst Du hast schon mal Wehen ist es nur normal weil es für dein Baby ja auch anstrengend ist. Dann schon mal viel Glück dauert ja net mehr lange. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 17.03.2008
6 Antwort
Das Baby
bereitet sich auf die Geburt vor. Zum Ende werden sie etwas ruhiger.
ginni82
ginni82 | 17.03.2008
5 Antwort
Dein baby
hat ja nicht mehr so viel Platz um oft zu treten. Und wahrscheinlich spärt sie/er die Kräfte für die Geburt. Meine Kleine tritt auch nicht mehr so oft. Aber solange die Herztöne in Ordnung sind brauchst dir keine Sorgen machen!!! Viel Glück weiterhin
finchen84
finchen84 | 17.03.2008
4 Antwort
das baby ...
hat sehr wenig platz jetzt mach dir nicht zu viele sorgen das merkt das baby
mutti1711
mutti1711 | 17.03.2008
3 Antwort
bist ja schon sehr weit
also...das baby hat doch eh kaum platz, um sich zu bewegen...vielleicht geht es jetzt bald los, und es spart seine energie?? alles gute
lbssg
lbssg | 17.03.2008
2 Antwort
mach dir nich so sorgen...
vielleicht bereitet sich dein kleiner/es auf die geburt vor da werden sie schon etwas ruhiher...war zumindest bei meiner so
jomi
jomi | 17.03.2008
1 Antwort
mach dir keine sorgen
1. hat das kind einfach nicht mehr sehr viel platz um zu treten udn 2 sammelt es nun seine kräfte denn es hat ja noch was vor ;-)
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen