übelkeit und sodbrennen

cocode
28.09.2010 | 4 Antworten
Guten abend mamis,
Ich bin mit meinen 3.kind schwanger
und leide under übelkeit und under sodbrennen..

was hilft da am besten.. ich habe jougurt schon gegessen.. nichts ab milch getrunken .. nichts
hab am 26.10 meinen ersten termin.. kanns kaum abwarten wies mein krümel geht (happy01) (happy01) (tanzen4) (schnuller) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
....
Hallo :) Also mir hat Weißbrot oder Zwieback geholfen! Wünsch dir, eine schöne Kugelzeit :) Lg Isabella + Prinzesschen 23 ssw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich reich dir
mal die hand. mir gehts genau gleich, auch die 3.ss. ich hoffe das hört bald auf. hab am 11. wieder termin bei der fä. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hier habe ich gerade gefunden vielleicht hilft ja was
Sodbrennen Symptome: Ein brennendes Gefühl hinter dem Brustbein Behandlung: Stark gewürzte, fettige und fritierte Nahrung vermeiden, Alkohol und Kaffee meiden, besser öfter kleine Portionen essen, einen kleinen Spaziergang nach dem Essen machen oder sich eine halbe Stunde hinlegen, warme Milch, zwei Haselnüsse ganz lange zu Brei kauen und dann erst schlucken. Heilerde aus der Apotheke einnehmen, Akazienblüten, Salbei, Kamille, Lakritze sollen auch helfen. Ein Eßlöffel Kondensmilch wirkt auch oft Wunder, praktisch auch zum Mitnehmen unterwegs sind diese Portionsdöschen. Mit erhöhtem Oberkörper schlafen. Eine Ergänzung zum Thema Sodbrennen in der Schwangerschaft: ein halber Teelöffel mittelscharfer Senf hilft auch prima (hat mir mein Gyn empfohlen, funktioniert wirklich) .
amina201011
amina201011 | 28.09.2010
4 Antwort
...
mir hat Milch nur bis zum ende des 6 monats geholfen danach konnte ich soviel trinken wie ich wollte nix-.- . Habe jezt rennie und muss sagen es hilft super .. versuch mal abends wenn du dich hinlegst mit erhöten oberkörper zu schlafen soll helfen ;)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 28.09.2010