Brauner ausfluss in der 7 ssw?

frannilein1980
26.09.2010 | 5 Antworten
Hi Mädels,

ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin. Die meinten zu mir, dass alles ok ist.

So und heute habe ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss, was ja im Prinzip altes Blut ist! Ich weiss, Ihr seid hier auch keine Ärzte, aber vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen. Wenn es so bei leichten, braunen Ausfluss bleibt, dann brauch ich ja nicht in die Klinik fahren - dann geh ich morgen ganz normal zum gyn.

aber alles ändert nichts daran, dass ich mir sorgen mache - und da ich bereits ne kleine Tochter habe, kann ich mich leider nicht schonen, so wie man es mir geraten hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hey...
ich hatte das auch . immer mal wieder . da hilft nur schonen! und das solltest du wort wörtlich nehmen!! hol dir hilfe für deine kleine maus!! denn riskieren sollte man nichts . da du ja auch über die 12. woche auch noch nicht hinaus bist
traumkinder9
traumkinder9 | 26.09.2010
2 Antwort
Hallo !
Hallo ich weis genau wie du dich fühlst! Hab genau das selbe mitgemacht! Ich bekomme Zwillinge und in der 10 ssw hatte ich zum ersten mal Blutungen geleich so stark das im Krankenhaus bleiben mußte und das selbe in der 12 woche! Ich war einmal 3 und dann noch mal 6 Tage drin und dann hatte ich jeden Tag diese braunen Ausflüße und erst seit zwei Wochen ist es vorbei ! Jetzt bin ich in der 22 ssw und muß mich auch schonen und es ist nicht einfach denn mein sohn ich Zweieinhalb Jahre!! Also solange du nur braune Ausflüße hat brauchst dir keine sorgen machen nur wenn das Blut hellrot ist zur Sicherheit gleich ins Krankenhaus fahren! Ich wünsch dir alles Gute! Lg camina
camina
camina | 26.09.2010
3 Antwort
@camina
danke für deine aufbauenden worte :) meine erste schwangerschaft war total unkompliziert, deswegen mache ich mir jetzt umso mehr sorgen! unsere Maus ist jetzt ein jahr jung und man muss immer hinterher sein, da ist es wirklich schwierig einfach nur auf der couc liegen zu bleiben jedenfalls wünsche ich dir auch noch eine angenehme und beschwerdenfreie restschwangerschaft
frannilein1980
frannilein1980 | 26.09.2010
4 Antwort
Ich
hatte das in dieser Schwangerschaft auch häufiger und da ich im Dezember eine FG hatte, hatte ich totale Angst. Mein Arzt zeigte mir die Stelle auf dem Ultraschall, wo das alte Blut herkam und erklärte mir, dass das noch ein Überbleibsel des letzten Zyklus' gewesen sei. So lange es altes Blut ist, macht es nichts. Einmal bin ich aber dann doch ins KH, weil es so viel auf einmal war . Wenn du morgen zum Arzt gehst, reicht das aus, du musst wirklich keine Angst haben. Und vermutlich wird er dir dann zeigen, wo das Blut herkommt und du bist ruhiger. Bei mir war das eine kleine schwarze Stelle in der Schleimhaut, bestimmt hast du sowas auch. Ich habe bestimmt 6 Mal diesen braunen Ausfluss gehabt bis ca. zur 14. SSW.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Keine Angst...
also, wo ich ende der 7ssw war habe ich aufeinmal so richtige blutungen bekommen das lief wie wasser, für mich war klar das wars jetzt bin auch sofort ins KH und man ultraschal gemacht dem baby gings brächtig habe da auch das erste mal das herz schlagen sehen . die Blutungem gingen 5 Min. und das wars . man hat mir erklärt das es davon kommt weil es die zeit wieder war wo meine Mens hätte kommen müssen das dass manchmal vorkommt das blut kamm nicht von der Gebärmutter und es war auch kein Hämatohm oder so . hab magnesium bekommen und habe nur ne woche fast gelegen . dan ender der 8ssww habe ich wieder ganz leichte blutungen bekeommen ganz leichtes blut eben paar Tröpfen war auch gleich wieder weg, 3 tage später bin ich zum FA und meinem Baby gings gut ist richtig gewachsen hatte die richtige größe für die 9ssw und man hat schon die kkeinen hände gesehen und füsschen eben schon ein kleines Menschlein . und nun habe ich meine Ruhe.. also mach dir keine sorgen
katrin123456
katrin123456 | 26.09.2010