Was kann ich bei Husten einnehmen?

brigittengel
brigittengel
17.03.2008 | 8 Antworten
Ich bin der 12. SSW und habe starken Husten. Es löst sich nicht und kitzelt nachts im Hals. Was kann ich einnehmen. Kann mir jemand helfen?
Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
husten
hei, ein hausmittel ist eine schwarze rübe aushöhlen zucker hinein und dann löffelweise trinken.uaah!naja, zerdrückte gekochte kartoffeln oder zwiebeln auf ein tuch und auf die brust.tee trinken, warm einpacken und ausspannen.gute besserung!!!
sonja4
sonja4 | 17.03.2008
7 Antwort
Hab gehört,
man kann auch Kinderhustensaft benutzen. Aber am besten einen Arzt oder Apotheker fragen...
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
6 Antwort
hallöchen,
in den ersten drei monaten sollte man eigentlich gar nix einnehmen wenn es möglich ist. aber im notfall hilft PROSPAN ist ein rein pflanzlicher hustensaft, frag doch einfach in deiner apotheke. LG
engelchen_h
engelchen_h | 17.03.2008
5 Antwort
Husten
eigentlich nichts laut Apotheken-Frau.. ich habe den ganzen Tag Schweizer Kräuterzucker gelutscht. hat gut geholfen und nach ein paar Tagen war es weg..
SteffiH
SteffiH | 17.03.2008
4 Antwort
ich wünsche dir eine gute besserung!
mach mach dir einen zwiebelsaft! leg zwiebeln in zucker ein und n bisschen wasser... das bewirkt wunder! und ist nicht schädlich für dein nachwuchs!
janinejuli
janinejuli | 17.03.2008
3 Antwort
ich hab
Isla Moos genommen aus der Apotheke, die sind rein pflanzlich und helfen recht gut...
Blue83
Blue83 | 17.03.2008
2 Antwort
bei husten
mein doc hat mir da prospan brausetabletten empfohlen. die sind rein pflanzlich
mamawombat
mamawombat | 17.03.2008
1 Antwort
Hallo
Frag am besten deinen FA LG
Magda1985
Magda1985 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Starker Husten beim Schlafen
16.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen