Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hai ich habe eine frage zu schwanger trotz pille?

Hai ich habe eine frage zu schwanger trotz pille?

Gelöschter Benutzer
? .. habe ich die pille des öfteren vergessen sie dann einfach am negsten tag wieder genommen und auch ungeschützten gsv. vor den tagen gehabt und seid wochen schon probleme mit dem körper sehr oft schon übelkeit magenprobleme usw. gehabt nen test wollte ich eigt. nicht machen habe ja auf meine tage gewartet die heute so halbwegs gekommen sind trotzdem lese ich überall das diese "tage" auch nur von der pille hervorgerufen sein können hatte jemand so ein ähnliches problem schonmal ? oder das man die tage hatte und schwanger war?
von Gelöschter Benutzer am 17.09.2010 11:31h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

32 Antworten


29
Mamy2802
;:::
Schwesterlie... MAch dir nicht so n Kopf deswegen. Selbst wenn haben wir eben ein Baby mehr in der Familie :-) ich würd mich freuen :-) Außerdem kannst du wenn du s zu 100% wissen willst zum Doc gehen, und dann bei mir vorbei kommen.. Love u. Deine Große Schwester
von Mamy2802 am 17.09.2010 14:58h

28
puppy1501
@mami_Ronja
Ja so was hab ich auch schon oft gehört nur das mir viele sagen wenn man antibiotika nimmt wirkt die pille nicht....
von puppy1501 am 17.09.2010 12:23h

27
puppy1501
@-Vivere-
hmm ka ich sag ja kind musss nicht sein aber wenn ich halt schwanger wäre würde es mich aucht nicht stören...ist halt meistens so das man vorher raus geht und dann kondom drüber macht ich weiss der lust tropfen is da auch noch ^^ aber naja jeder probiert ja mal was aus wenn ich schwanger bin bin ich selbst schuld ich weisss^^
von puppy1501 am 17.09.2010 12:21h

26
Gelöschter Benutzer
bei mir
war es so das ich auch die pille genommen habe mit antibiotika und joar hatte auch trotzdem kurz blutungen irgendwann war aber nur schmierblutung und sind dann nen paar tage später zum FA und die meinte ich wäre damals in der 10 ssw. war ein schock aber trotz pille bin ich auch schwanger geworden .
von Gelöschter Benutzer am 17.09.2010 12:20h

25
-Vivere-
@puppy1501
Ah, na das hört sich schon anders an. Aber warum hast Du ungeschützten GV wenn Du Dir eigentlich noch kein Kind wünschst??? Ich versteh das irgendwie nicht so ganz. Sorry! Aber wegen vergessen der Pille: Ich kann Dir den Nuvaring empfehlen. Dann muss man nicht jeden Tag an die Verhütung denken und er ist sehr sicher, selbst dann wenn man erbrochen hat oder Antibiotika nehmen muss. :-)
von -Vivere- am 17.09.2010 12:18h

24
puppy1501
@-Vivere-
Ja also in diesem monat und am ende wenn ich die pille absetze für meine tage dann auch gsv gehabt auchh mal ohne kondom so meine ich das
von puppy1501 am 17.09.2010 12:14h

23
-Vivere-
@puppy1501
Zitat: "?...habe ich die pille des öfteren vergessen sie dann einfach am nächsten tag wieder genommen und auch ungeschützten gsv.vor den tagen gehabt" Hat sich für mich einfach so angehört, als ob Du die Pille nicht nur einmal vergessen hättest.
von -Vivere- am 17.09.2010 12:12h

22
puppy1501
@gina87
Ja das stimmt ich denke sowieso nicht wirklichhhh das ich jetzt schwanger bin und selbst wenn es so wäre dann ist es so und bleibt auch so abtreibung gibts nicht! Aber man kann sich ja erkundigen was andere schon für erfahrunge mit sowas gemacht haben...
von puppy1501 am 17.09.2010 12:09h

21
puppy1501
@gina87
Ja ich denke auch nicht wirklich das ich jetz echt schwanger bin udn wenn es so wäre kann und werd ich das auch nicht ändern ich warte ab und seh ja dann was das noch gibt :)
von puppy1501 am 17.09.2010 12:06h

20
gina87
...
das hab ich auch...is laut meinem doc aber normal... ich hab zb sone sorte, die ich auch 3mon durchnehmen kann...sprich ich nehm 3 streifen ohne pause durch, und mach dann die 7tage pause..hab also nur alle 3monate meine regel....da dauerts dann auch ma 3-4tage bis ne blutung einsetzt die vielleicht 3tage anhält und dann wieder weg is und ich nahm 7tage den neuen streifen wieder anfange... die zeit bis die blutung einsetzt hab ich aber auch wenn ich jetzt regulär nach jedem streifen ne 7tage pause einlegen würde..dauert dann auch 3/4tage bis was kommt...der körper gewöhnt sich halt an die ständige hormonzufuhr und brauch dann auch ma ne weile eh er schaltet und merkt aha da kommt nu nix mehr...
von gina87 am 17.09.2010 12:04h

19
puppy1501
@-Vivere-
das hat nicht wirklich was erwachsen genug zu tun finde ich -.- jeder vergisst mal was und ich hab auch nicht gesagt das ich jedes mal dann genau dann sex hatte wo ich die pille vergessen hab :D
von puppy1501 am 17.09.2010 12:03h

18
puppy1501
@gina87
Meine ist auch sehr sehr gering dosiert das eigenartige ist ja auch wenn ich die pille dann absetzte für meine auszeit dauert es noch 4 tage bis ich meine tage bekomme und dann nach 3 tagen sind meine tage wieder weg ich hatte sie damals 6 tage lang und jetzt wird es immer weniger...ich hab die pille diesen monat jetzt vergessen vorher eig. nie aba der monat jetzt war der wo ich sie dann vergessen habe...
von puppy1501 am 17.09.2010 11:59h

17
gina87
...
solange zwischen der vergessenen einnahmezeit und dem nachholen der einnahme nich mehr als 12std liegen dürfte eigentlich nichts passieren is aber auch von sorte zu sorte versch....wenn ich meine ma vergessen würde und erst am nächsten morgen nachholen würde, hät ich da schon längst ne blutung weil meine so gering dosiert is und mein körper sofort drauf reagiert wenn diese dann auf einmal wegfällt...spätestens nach 3-4std würd ich dann leichte blutungen bekommen
von gina87 am 17.09.2010 11:56h

16
-Vivere-
!!!!!!!!!!!
Am besten einfach Verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen! Wer nicht erwachsen genug dafür ist, braucht auch nicht poppen!
von -Vivere- am 17.09.2010 11:54h

15
puppy1501
@gina87
Ja die erinnerung habe ich auch im handy nur zu früh um 7 bin ich dann arbeiten und wenn ich heim komme denke ich nicht dran wenn ich sie jetzt weider nehmen sollte nehme ich sie ne std später wird das beste sein
von puppy1501 am 17.09.2010 11:53h

14
puppy1501
...
Am besten wird man Nonne :D oder einfach alt genug für ein kind :)
von puppy1501 am 17.09.2010 11:51h

13
gina87
...
du kannst jederzeit nen test machen....sollte er jetzt negativ sein, kanns sein daste einfach noch nich so weit bist, das ein test das anzeigen kann...dann einfach in 1-2 wochen nochma wiederholen oder zum arzt gehen und nen bluttest machen lassen oder us, sollte ggf was zu sehen sein... für die pilleneinnahme...versuch sie abends zu nehmen...leg sie in sichthöhe damit du sie siehst...meine schwester hat zb in ihrem bad nen kleinen aufkleber am spiegel der in der pillenpackung dabei war logo von der pille drauf und darunter steht "vergiss mich nicht!" da denkt sie dann dran wenn sie sich abends die zähne putzt...oder stellst dir ne tägl. erinnerung ins handy was dann losdudelt usw...
von gina87 am 17.09.2010 11:51h

12
-Vivere-
@puppy1501
Ne, das geht trotzdem. Der Test misst ja die Konzentration des Schwangerschaftshormons in deinem Körper.
von -Vivere- am 17.09.2010 11:49h

11
puppy1501
....
aber kann man überhaupt jetzt wo ich wahrscheiblich die tage habe nen test machen? oder verfälscht der sich viel.?
von puppy1501 am 17.09.2010 11:46h

10
puppy1501
@gina87
:D ne das dauert mir zu lang wollt eig warten bis zur negsten regel.... aber der männe drängt^^
von puppy1501 am 17.09.2010 11:44h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter