abnehmen nach der schwangerschaft

SwEeTcHrIsTiNa
SwEeTcHrIsTiNa
15.09.2010 | 4 Antworten
hallo, wollt mal fragen wie das mit euch so war mit dem abnehmen nach der schwangerschaft, mein kleiner ist jetzt 5 monate alt und ich hab in der ss 24 kg zunommen, naja jetzt hab ich noch 5 kg zuviel, aber kleben an mir fest .. ich mache sport, esse nicht viel .. aber es geht seid ca 2 monaten nichts mehr weg! wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
nein leider hat das stillen bei mir nicht funktioniert, ich habe nur 2 wochen gestillt und in der zeit hab ich zugenommen statt ab...
SwEeTcHrIsTiNa
SwEeTcHrIsTiNa | 15.09.2010
3 Antwort
....
also während der ss hab ich nur 14 kiklo zugenommen und die sind jetzt schon weg bzw sogar noch 4 kilo mehr und meine maus ist erst 7 wochen alt, ich denk das ist echt bei jedem anders.... stillst du? ich denk durch das stillen verbraucht man auch viel energie und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
....
denk dran- es braucht 9 Monate um zu kommen also brauch es auch 9 Monate um zu gehen. Bei mir ging es von alleine weg, ich hab aber auch 14, 5 Monate gestillt(glaube schon das dass was macht.Lg
queenilly
queenilly | 15.09.2010
1 Antwort
hi
bei mir hat es ein jahr gedauert gib deinem körper noch zeit es geht langsam und du wirst es schaffen...alles gute für euch
Levin2008
Levin2008 | 15.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading