Periode kommt nicht

TracyHoney91
TracyHoney91
14.09.2010 | 11 Antworten
Nabend Mädels ..
Ich hab da so ein kleines Problemchen .. und zwar haben mein Mann und ich nach unserer Hochzeit ende Mai die Verhütung abgesetzt da wir noch ein zweites kind wollen. So nun haben wir aber unsere Pläne wieder übern Haufen geschmissen und ich wollte diesen Monat wenn ich meine Periode bekomme, den NuvaRing wieder einsetzen so aber das Problem nun, ich hätte sonntag meine tage bekommen sollen aber ich habe sie immer noch nicht.
Meint ihr ich muss mich nun verrückt machen? Oder erstmal easy bleiben?
Ich meine ich habe meine Periode trotz absetzen der Verhütung die ganzen Monate immer pünktlich auf den Tag bekommen, ich kann normalerweiße die Uhr dannach stellen .. puh ich weiß echt nicht was ich denken soll-.-
Werde mir wohl morgen einen Test mitbringen lassen aus der Stadt von meiner Mum ..
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaja genau
... wenn man nicht mehr dran glaubt. ach süsse, hab doch wirklich nicht dran geglaubt so schnell ss zu werden und prompt hats geklappt. und wenns nun so sein sollte. ihr packt das ganz bestimmt. mach dir nicht so nen riesen kopf jetzt drüber. mach morgen den test, wenn deine tage nicht kommen und dann weisst dus. also du weisst ja mich würde es freuen ich drück euch erst mal dolle daumen fürs haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
10 Antwort
@Stephie25
na klar sag ich bescheid... ya das hat meine mama auch gesagt das ich das beste beispiel dafür wäre ich habe sogar schon letzte nacht davon geträumt das ich schwanger bin, es war so wahnsennig realistisch... man sowas unpassendes ey...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.09.2010
9 Antwort
...
na das wäre doch was. Immer wenn man nicht mehr daran glaubt, oder was anderes vor hat passiert es! Du wärst das beste Beispiel dafür. Sag mal Bescheid was rauskommt beim Test. Drücke dir Daumen, für das was dir lieber ist!
Stephie25
Stephie25 | 14.09.2010
8 Antwort
jaja
mir wurde gesagt ich kann nicht schwanger werden und mein zyklus hat noch nicht wieder gepasst.war dann 12 tage drüber und dachte mir, machst mal nen test und ich war doch schwanger!trotz der diagnose verschlossene eileiter.also mach nen test und dann weißt du bescheid.
bernsdorf
bernsdorf | 14.09.2010
7 Antwort
@monniiee
naja die ersten 20 bewerbungen sind raus... ya da wir aber demnächst umziehen hätte ich dort in der nähe keine oma und nix. die wäre dann ca 40km entfernt! wäre hald doof... und naja ne teilzeit ausbildung is glauzbe ich noch tausend mal schwerer zu finden für mich als ne normale
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.09.2010
6 Antwort
@klobi100
du brauchst mich hier nicht so anmachen! ich weiß schon das des eine entscheidung fürs leben ist! und ich würde auch nicht eine sekunde darüber nachdenken ob ich das kind bekomme oder nicht ... natürlich würde ich es bekommen! aber es wäre nunmal undenkbar unpassend.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.09.2010
5 Antwort
@TracyHoney91
kannste doch auch mit kind...dein erstes musst du doch auch unterbringen., ..dann gib dein haste denn schon ne zusage, oder war nur der gedanke einer ausbildung da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
4 Antwort
...
oh ha süße ist ne schwierige frage... wenn du dir aber sicher bist, das sie immer regelmäßig kommen... wäre es eventuell möglich... mach dich aber nicht verrückt
mami_28
mami_28 | 14.09.2010
3 Antwort
ja sicher es wäre kein weltuntergang
aber total unpassend. wir haben uns umentschieden weil ich doch noch ne ausbildung machen wollte... alles ziemlich verzwickt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.09.2010
2 Antwort
naja entweder oder
ein kind is eine entscheidung fürs leben und nicht heute will ich eins und morgen keins mehr so geht das nicht ... könnt gut sein das du schwanger bist, dann musst es aber auch so hinnehmen wie es ist, du hast es dir ja eingebildet!
kloibi100
kloibi100 | 14.09.2010
1 Antwort
aber wenn ihr
erst geplamt hattet, und nun passiert is, dann isses halt so...is doch nich so tragisch ...warum habt ihr euch überhaupt plz. umentschieden wenn man fragen darf? aber ich denke es kann gut sein das du schwanger bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading