Mein herz

Bonnie18
Bonnie18
14.09.2010 | 2 Antworten
mein herz spielt total verrückt seid ich kein magnesium mehr nehme mal sticht es in der brust und mal schlägt es ganz komisch und ich bekomm nich richtig luft. ich hab angst das ich die geburt nich schaffe ich hatte das auch schon vor der ss nur nicht so schlimm! war auch schon beim Kadiologen der meinte aber ist nix eim abhören hat mein hausarzt das komische schlagen auch gehört weils dann kurz so war was beim kadiologen nicht der fall war.. kennt das einer von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
habe in 3 tagen meinen ET
Bonnie18
Bonnie18 | 14.09.2010
1 Antwort
welche ssw bist du denn
hatte auch immer stechen in der brust mein arzt meinte aber das es die milchdrüsen sind die sich entwickeln. herzrassen hatte ich zb in der ss immer aber mein fa meinte das ist weil in der ss eine frau mehr blut hat dadurch das herz manchmal schneller pumpen muss
stern89
stern89 | 14.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Scherz ideen zum 30 Geburtstag
13.05.2008 | 5 Antworten
Zu niedriege Sättigung, herzfehler?
13.04.2008 | 4 Antworten
eingeengte herztöne
09.04.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading