Babybadewanne notwendig?

Shui
Shui
29.08.2010 | 16 Antworten
Liebe Mamis, schildert ihr mir mal eure ERfahrung, ob man eine babywanne, tummy tub etc. wirklich braucht? wer badet sein kleines mit sich zusammen in der wanne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wir
haben zwar eine gekauft aber gebraucht haben wir die nur 3x. Ansonsten ging der Kleine immer mit Papa oder mir in die große Wanne. Heute dient das Teil als Pflanzbehälter für Petersilie und Schnittlauch.
Aziraphale
Aziraphale | 29.08.2010
15 Antwort
habe eine gehabt
aber nur eins zweimal benutzt sind auch mit ihr zusammen baden gegangen oder haben sie halt so in der großen wanne gebatet und als sie sitzen konnte habe ich ihr so ein badewannensitz geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
14 Antwort
ich
habe keine gekauft
pobatz
pobatz | 29.08.2010
13 Antwort
ich habe auch eine Wanne
mit gestell auf auf die große Wanne gesetzt wird. Am Anfang brauchste dich nicht so brücken beim Baden. Und meine ist jetzt 17 monate alt und Badet immer noch in der Wanne nur ohne halterung. So spart man wasser , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
12 Antwort
@Shui
Oh ja das glaub ich da gibt es ganz viel zu tun. Meld dich einfach wenn es bei dir passt und du ein bißchen luft hast. Aber super dass es euch gut geht. :D Ja der Secondhand soll echt gut sein und man kann da schöne sachen kaufn. Grad solche sachen wie babybadewanne oder so kann man auch super gebraucht kaufn. Die kleinen sind ja nicht so lange drin. Meld dich einfach. Ganz liebe grüße
rotife80
rotife80 | 29.08.2010
11 Antwort
...
die ersten 4 wochen in ihrer wanne aber jetz immer mit mir oder papa zusammen...macht ja auch mehr spass^^ lg
Princess207
Princess207 | 29.08.2010
10 Antwort
hi
hab für meinen ein wanne mit ständer.kann ich nur empfehlen, da es viel rückenfreundlicher für mamis ist als die große, tiefe badewanne im bad.
jacky-o
jacky-o | 29.08.2010
9 Antwort
...
ich hab meine beiden immer nur im waschbecken gebadet, das mit der wanne schleppen hab ich nur gemacht, wenn die hebi da :-), aber die babybadewanne war dann doch immer im sommer praktisch , hab die auf den balkon gestellt und meine kleine hat drin geplanscht
iris770
iris770 | 29.08.2010
8 Antwort
@rotife80
hallo du. danke mir geht´s ganz gut. sorry dass ich mich bislang noch nicht gemeldet habe. ist ziemlich viel zu organisieren für mich allein. habt ihr euch gut eingelebt? in den secondhand wollte ich morgen auch mal schauen. lg aus p´h.
Shui
Shui | 29.08.2010
7 Antwort
Hatte
am anfang auch ne Babywanne aber mittlerweile fühlt sich meine so eingeengt dort das ich sie jetzt in der großen bade...klappt wunderbar...sie ist allerdings auch schon fast 7 Monate..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
wir hatten eine Babybadewanne mit Aufsatz
wo das Baby schon drin liegen kann... ich fand es gut, so konnte unser Sohn auch mal alleine baden... wenn er in der großen Wanne gebadet hat, nur mit mir oder meinem Mann zusammen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
5 Antwort
Also
ich hatte immer eine od.einen Eimer , alleine schon wenn mal zwischendurch eine grössere Reinigung swin muss ist es praktischer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
4 Antwort
hi also ich bade meinen kleinen
in einer babybadewanne. ich würde mir das nicht trauen ihn schon in der großen zu baden... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
...
Hallo, schön von dir zu hören. Wie geht es dir? Also wir hatten eine babybadewanne grad am anfang. Man kann das baby aber auch im Waschbecken baden wenn du ein tiefes hast. So hats ne freundin von mir gemacht. Ich fands mit der babybadewanne grad für 2 echt super. Ja und die kleinen solln ja nicht so lange am anfang baden und von der wassermenge in der großen badewanne ist denk ich schwierig. Die kann man aber auch super gebraucht kaufen. In Puchheim gibts nen secondhand laden die habn sowas im normalfall für kleines geld. LG aus gröbenzell
rotife80
rotife80 | 29.08.2010
2 Antwort
braucht man nicht
ich hatte erst diesen Eimer, Nestbausyndrom qausi ;-) aber ich habe ihn nur einmal genommen. fand ich irgendwie doof. anstatt einer babywanne habe ich einen normalen großen wäschekorb gekauft, wo er drin gebadet hat und selbst dadrin war er nur selten weil wir doch lieber mit ihm zusammen in der wanne waren und ehe man sich versieht können die kleinen auch schon alleine in der wanne bei niedrigwasser sitzen und planschen :-) lg
melle2711
melle2711 | 29.08.2010
1 Antwort
.
hi, ich hatte eine. die große hab ich da drin gebadet, aber nur, weil meine dusche so eng war. die kleine hat ihr 1. bad drin gehabt, ab dem 2. is sie zur großen in die wanne oder mit mir in die dusche. LG
Naina
Naina | 29.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Toxoplasmose-Test notwendig?
17.01.2012 | 4 Antworten
geschwistergeschenk ist das notwendig?
25.04.2010 | 14 Antworten
Rotavirusimpfung notwendig?
30.10.2009 | 21 Antworten
Wie lange in die Babybadewanne?
24.11.2008 | 7 Antworten
Ist die Rotavirus-Impfung notwendig?
15.04.2008 | 7 Antworten
ist Folgemilch 2 notwendig
07.03.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading