Schwanger kurz vor Eigtl Periode? Wer noch?

anisha-sharina
21.08.2010 | 14 Antworten
Hallo:-) Wollte mal wissen ob noch jemand schwanger kurz vor der eigentlichen Periode geworden ist?:-) Bei mir war es der Fall bei meiner letzten Schwangerschaft..sollte 5 Okt meine mes bekommen und laut FA bin ich am 2 ten Okt schwanger geworden.. Man hört ja immer das würde nicht gehen hihi ^^ aber der schein trügt es gibt sowas wirklich ;) LG und freu mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
RE
Wie soll das bitte gehen? Ohne Gelbkörperphase gibt es keine Schwangerschaft! Frauen mit Gelbkörperschwächer, zu kurzer Gelbkörperphase werden nicht schwanger und wenn doch haben sie fast immer eine Fehlgeburt. Ich rede aus Erfahrung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
RE
Ich weiss, was er meint . das hat aber mit etwas anderem zu tun! Du hattest an Tag X deinen Eisprung und die Einnistung hat viel später stattgefunden . normalerweise findet sie 5 Tage nach dem ES statt . deine hat dann viel später stattgefunden . das ist natürlich möglich! Das ist aber auch wieder so ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
HelenaundEric
vllt hat sich ihr eisprung so verschoben das es erst deswegen so spät wa!! das heist vllt einen zyklus von 45 tagen oder so?! wenn sie denn normal gerechnet hat von 28 tagen oder so
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
RE
Meine Einnistung in der 1.SS war 10 Tage nach dem Eisprung und das war dann 5 Tage vor der eigentlichen Mens . ist aber zum Glück gutgegangen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
re
Hallo also bei mir ist soweit alles gut gegangen Meine süße kam zwar 2 monate zu früh aber nicht weil ich kurz vor meiner mens schwanger geworden bin sondern hatte einen anderen grund . :) ich habe einen unregelmäßigen zyklus und von daher kann sich der eisprung natürlich verschieben.. bin jetzt 8 tage über meiner regel und wenns geklappt hat dann müsste es wieder so kurz vor meiner periode gewesen sein also noch ganz frisch..abwarten :D
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010
6 Antwort
hast du schon irgendwelche anzeichen?ne oder wäre zu früh??
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@anisha-sharina
Wenn die Einnistung zu spät stattfindet dann kann es zu einer sehr frühen Fehlgeburt kommen, so dass die SS nicht bestehen bleiben wird ..mit dem Ende einer erfolgreich laufendenden SS hat das nichts zu tun
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric
asoo okayy:-) hehe wusste ich nicht ^^ so lernt man dazu.. ist das häufig das so etwas passiert?? bin mir ja nicht hundertpro sicher das ich schwanger bin, habe seit tagen rücken, bauch schmerzen und rechte leisten schmerzen die kommen und gehen, , und seit heute tuen meine brüste seitlich weh aber ob das zufall ist oder doch vllt anzeichen sind das weiß ich leider nicht, denn so etwas hatte ich zuvor nicht . lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010
9 Antwort
@anisha-sharina
Ja, das ist eigentlich die Regel, dass wenn die Einnistung sehr spät ist, dass der Abgang dann schon vorprammiert ist . sagte mir mein FA und ich habe es auch in diversen Magazinen gelesen. Deine Beschwerden kommen mir bekannt vor . als ich schwanger war hatte ich sie ab der 8.SSW . also da müsstest du schon eine ganze Weile schwanger sein^^ Normalerweise kommt das aber von der bevorstehenden Menstruation.. Wenn der Zyklus so unregelmässig ist dann ist eine SS sehr unwahrscheinlich..kann ein Lied davon singen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric
also wenn ich schwanger wäre dann wäre ich erst so 1-2 woche, , hatte die anzeichen aber nieee bevor ich meine mens bekommen habe.. hmm abwarten und tee trinken ^^
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010
11 Antwort
@anisha-sharina
Also, wenn man kurz vor der Periode steht, dann ist man bereits in der 4.Schwangerschaftswoche . Vielleicht hast du gerade deinen Eisprung . der bringt bei mir immer 100 Symptome mit sich . und hier gilt auch . irgendwann ist immer das erste Mal
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@HelenaundEric
bei meiner letzten schwangerschft bin ich 3 tage vor meiner mens schwanger geworden, muss nicht unbedingt sein das ich in der 4 woche bin oder??: ( bin 8 tage drüber ob das normal ist?: ( ich werde bis zum 25 ten warten und ggf nochmal nen test bzw zur FA gehen^^ vllt hats ja doch geklappt hihi
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010
13 Antwort
Schwanger kurz vor Periode
Bei mir war auch der Fall, das ich kurz vor der Periode schwanger geworden bin. Ich sag immer NICHTS IST UNMÖGLICH :-)
jenny-alex
jenny-alex | 21.08.2010
14 Antwort
@jenny-alex
hihi ^^ ja das stimm . finde 8 tage bzw jetzt 9 tahe über der mens zu sein ist schon komisch weil ich das noch nie hatte.. klaar das erste mal gibts immer aber dann direkt diese schmerzen noch dabei?? hmm . will mich aber garnicht erst so rein steiger werde sonst nacher doch enttäuscht und dann war alles umsonst : ( LG
anisha-sharina
anisha-sharina | 22.08.2010