darf ich denn in den ertsen 3 monaten denn sex haben?

mutti18
mutti18
15.03.2008 | 5 Antworten
ich habe eine frage und zwar darf ich denn sex in den ersten 3 monatn haben ohne das ich angst haben muss es passiert etwas? es haben mir so viele schon gesagt es wäre nicht so gut meine fa hat mir gesagt es gäbe keine einwände sofern es nicht übertrieben wird! nun ich weis jetzt nicht was ich glauben soll
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
Sex während der ganzen Schwangerschaft schadet dir und dem Baby nicht. Aber natürlich müßt ihr dabei aufpassen und nicht zu heftig rangehen:)
lala
lala | 15.03.2008
4 Antwort
Sex ist kein problem..
Natürlich darfst du Sex haben, wenn es euch beiden Spass macht und Du keine Beschwerden hast ist das doch das O.K.!!
strawberryice
strawberryice | 15.03.2008
3 Antwort
hätte jetzt das gleiche...
gesagt wie dein frauenarzt.eigentlich kann da garnichts passieren sofern es nciht übertrieben wird.es kommt immer drauf an wie du dich sleber fühlst.
lady37
lady37 | 15.03.2008
2 Antwort
klar...
da ist es doch am schönsten so ging es mir jedenfalls- mein freund war schon generft:-)..das ist überhaupt nicht schädlich, also lass krachen...
sheela8680
sheela8680 | 15.03.2008
1 Antwort
Ein bisschen Sex
schadet nicht so lange wie du keine Hardcore Sachen machst. Ich habs auch krachen lassen. ;-)
heydalein
heydalein | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !!
15.08.2012 | 36 Antworten
butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
Phase mit 1 Jahr und 8 Monaten
10.08.2012 | 3 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen