meine tochter ist heute 1 woche alt

pati0412
pati0412
12.08.2010 | 13 Antworten
sie ist ein sehr ruhiges baby icch würde fast sagen zu ruhig, was mir bedenken macht sie schläft nur .. ich muss sie alle 2 std zum stillen wecken ist das ungewöhnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine maus ist auch eine schlafmütze....
...und wie die anderen schon meinten, bin ich auch der meinung "lass dein kind schlafen, es meldet sich von alleine".... und schon gar nicht alle 2 std wecken. wenn deine milch gut sättigt, dann kann sie ja gar nicht so schnell verdauen wie sie schon wieder essen soll. meine maus ist ein frühchen und lag 10tage auf der intenisvstation. dort haben die schwestern sie erst nach 6 std geweckt wenn sie nicht von alleine kam... das reicht völlig. als wir dann zu hause waren, hab ich sie nur gefüttert wenn sie kam.... und wenns 7std gedauert hat.... sie hat mit ca 7wochen die ersten nächte schon durchgeschlafen. und schläft heute noch viel. abends bekommt sie gegen 8 o.9 uhr die letzte flasche.... und dann schläft sie mindestens bis halb 8.... und sie weint auch nicht dass sie hunger hat... sie liegt im bett und erzählt. also lass deine maus schlafen. wenn du sie an einen 2std rhythmus gewöhnst wirst du nachts eventuell schwierigkeiten bekommen. sie holt sich was sie braucht.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 12.08.2010
12 Antwort
hallo
alles Liebe und Gute noch nachträglich zur Geburt:-) du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen-Lilly hat auch nur geschlafen und war mit 3-4mal Stillen am Tag supi glücklich. lass sie schlafen und glaub sie holt sich was sie braucht. LG
Melli484
Melli484 | 12.08.2010
11 Antwort
es
ist vollkommen ok, wenn sie hunger hat, wird sie schon wach, keine sorge. ich will dir ja jetzt nicht alle hoffnungen nehmen, aber so war mein sohn auch, ein vorzeigebaby schlechthin. nur geschlafen, ganz ganz selten mal geschrien, nicht gefremdelt, immer gelacht einfach traumhaft aber dann jetzt wird er acht und holt alles nach, seit er laufen und reden kann war es mit der schönen zeit vorbei, die meisten sagen ich hätte ihn michel taufen sollen, weil er genauso ist wie der michel aus lönneberga wenn dir das buch was sagt ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
10 Antwort
wenn sie schläft,lass sie auch ;o)
ist ein gutes Zeichen dass sie satt ist und wenn du sie schlafen läßt gewöhnt sie sich auch gar keinen 2 Stunden Rytmus an ;o) Und ja, es ist völlig normal ;o) Sind, so wie man sagt, die nachwehen der Geburt und die Babys sind noch sehr geschafft ;o) Glaub mir...wird sich noch ändern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
9 Antwort
dein
baby denkt wahrscheinlich noch, das es im bauch is ;-) zum stillen musst es eigentlich ned mal wecken, solang es wenigstens alle 4 stunden kommt ..... kein wunder das du soviel milch hast, wenn du alle 2 stunden stillst.... viel spaß noch und alles gute mit deiner maus ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
8 Antwort
....
ist völlig normal.... normalerweise, braucht/sollte man sein kind gar nicht wecken, sondern einfach schlafen lassen.so wurde es mir damals gesagt.... habe dann in der zeit, wo sie hätte trinken sollen, einfach abgepumt und die milch kühl gestellt.diese hält sich ja ca72stunden im kühlschrank....mach dir keine gedanken, sondern freu dich noch darüber, dass sie soviel schläft...das bleibt nicht immer so...hihi;-)liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 12.08.2010
7 Antwort
@pati0412
ach dass ist noch normal, so war meine auch, dass sie nur ab und an von selbst kam..wenn du das strikt durchziehst, in regelmäßigen abständen kommt sie bald von alleine...ich glaub bei meiner hats 3wochen gedauert..sie is aber auch nur alle 3-4stunden gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
6 Antwort
@Cyankali
mal wacht sie selbst auf aber nicht immer...sie weint sogar nie wenn sie hunger hat macht sie nur quängelige ge3räusche.....hab halt anscheinend einfach nur eine schlafmütze:)
pati0412
pati0412 | 12.08.2010
5 Antwort
Wecken....
....solltest du sie nicht! Die Kleine holt sich schon was sie braucht da musst du dir keine Sorgen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
...
Meine beiden schlafen immer noch durchgängig. Sie werden alle 4 Stunden zum essen wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
also meine war auch so, dass sie viel geschlafen hat
aber besser wärs wenn sie von selbst kommt und essen will...wacht sie denn sonnst nicht auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
2 Antwort
hmmm....
warum weckst du sie denn ??? kommt sie nicht von alleine wenn sie hunger hat ??? kenne das nur so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
1 Antwort
...
nö meine war genauso...war die ersten wochen auch nur bei den mahlzeiten wach..hab sie aber auch schlafen lassen und nach höchstens 4std dann geweckt....nachts dann mit 12/13 wochen hab ich sie nich mehr geweckt da schlief sie dann durch und es funktionierte super
gina87
gina87 | 12.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
Heute hat meine Tochter Geburtstag!
25.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading