Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet

Leacatherine
12.08.2010 | 10 Antworten
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten hatten wir das zimmer vor der geburt fertig. Aber unsere kleine große hatte bis sie neun monate alt war bei uns im schlafzimmer geschlafen. Meine Frage reicht es eigentlich, wenn ich das kinderzimmer von meiner zweiten kleinen Maus erst nach der geburt mache?
Danke schonmal für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
!!
klar, wenn sie eh dann erst im eltern schlafzimmer schläft braucht sie ja auch erstmal kein kinderzimmer!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir haben
das ZImmer kurz vor der Geburt fertig gemacht. hatten da 1 Jahr auch ein Schlafsofa drinnstehen, da habe ich dann gestillt oder mit dem Kind geschlafen wenn er krank war, damit meinMann für Arbeit fit war . Ich denke wenn das Kind da ist seht man doch noch mehr unter Strohm und dann kommt viell immer wieder was dazwischen und man kommt nicht vorwärts. Ich würde es vorher fertig machen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
guten morgen
ich muss leider leider improvisieren. wir haben kinderzimmer bestellt. ET termin ist mitte Oktober und die neue wohnung bekommen wir erst anfang november. somit hat sich das mit dem einrichten vorerst erledigt : (
claudi1982
claudi1982 | 12.08.2010
4 Antwort
...
Klar kannst doch dann nach der geburt machen . wird ja bestimmt wieder bei euch schlafen . ich hatte das babayzimmer in der 38ssw fertig gemacht . aber ist ja auch mein erstes kind . Lg .
Princess207
Princess207 | 12.08.2010
5 Antwort
hi
bei der ersten ss war das zimmer in der 24. woche fertig. bei der zweiten ss nen monat nach der geburt. im prinzip reichts auch das zimmer fertig zu machen, wenn das kind rein kommt. meist schlafen die kleinen bis 1 jahr ja eh im elternzimmer. allerdings isses praktisch nen platz für die ganzen klamotten zu haben :D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
anmerkung am Rande
DAs hier ist nicht netmoms sondern Mamiweb!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Anmerkung am Rande
@Magnolia81 danke für deine Anmerkung. Aber dovon mal ab ob mamiweb oder netmoms. es ist beides mehr oder weniger das gleiche. Es ist beides im Netz. wenn schon klein karriert dann richtig..
Leacatherine
Leacatherine | 12.08.2010
8 Antwort
@magnolia81
Immer dieses Goldwäägelchen spiel. Es ist egal ob mamiweb oder netmoms. es ist beides im netz von daher wenn schon dann richtig.
Leacatherine
Leacatherine | 12.08.2010
9 Antwort
...
Bei meinen Zwillis hatte ich jeglichen Kleinkram zwischen der 21. und 26. SSW besorgt. Das Kinderzimmer kam in der 30. SSW und das hat mein Mann dann alles aufgebaut und eingeräumt, da ich im KH lag.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Baby zimmer
Vielen Dank für die zahlreichen antworten .
Leacatherine
Leacatherine | 12.08.2010