hilfe hab tierische sodbrenne das schmerzt schon richtig

Fynnja
Fynnja
05.08.2010 | 13 Antworten
hallo ich hab tierische sodbrennen bin 36+0 hab schon milch getrunken bringt aber nichts könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann damit das weg geht? danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Krakra
kommentierst du alle schwangerschaftsfragen so??? es wird doch wohl erlaubt sein, hier im forum um erfahrungsberichte zu bitten. @ fynnja....ich habe mir rennie geholt. das kann man in der ss nehmen und mir hilft es gut. milch hat mir auch nich geholfen...
penelope84
penelope84 | 06.08.2010
12 Antwort
@Krakra
danke ich hab eine hebamme, die wollte ich gestern so spät aber nicht mehr anrufen. danke trotzdem. lg
Fynnja
Fynnja | 06.08.2010
11 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hallo, die Fachfrau für alle Fragen rund ums Thema Kinderkriegen ist die Hebamme! Bezahlt die Krankenkasse, die Hebamme kommt auch nach Hause, die Wartezeit im überfüllte Wartezimmer entfällt..... Außerdem ist die Betreuung menschlicher, empathischer und natürlicher. Lohnt sich sehr! Alles Gute! Krakra
Krakra
Krakra | 06.08.2010
10 Antwort
ganz langsam mandeln kauen
im kkh hat man mir gesagt, dass man einen löffel senf essen soll. klingt komisch, aber soll helfen. ansosten eben mandeln kauen, rennie oder gaviscon- alles gute!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 06.08.2010
9 Antwort
und wenn du schon am einkaufen bist:
heilerde und kaisers natron...
assassas81
assassas81 | 05.08.2010
8 Antwort
...
Solltest du nach der Schwangerschaft noch Sodbrennen haben... ein kleines Glas Schnaps wirkt da Wunder. Aber nicht so nen Frauenplunder, sondern gescheiten Schnaps... was klares.
Myrmidone
Myrmidone | 05.08.2010
7 Antwort
ich
hatte in der ss auch extrem sodbrennen...mir hat nichts mehr geholfen, ich hab nicht mehr schlafen können...saß wenn dann nur noch im bett, das ging ewig so...rennie, milch, nüsse...nix hab dann von meiner frauenärztin tepilta bekommen, ich liebe dieses zeug heute noch, hat mich gerettet :D
evil-bunny
evil-bunny | 05.08.2010
6 Antwort
@magnolia81
danke werd ich gleich mal ausprobieren und morgen hol ich mir definitiv rennie. lg
Fynnja
Fynnja | 05.08.2010
5 Antwort
hmm ja
tats bei mir auch. aber probier mal brot und morgen holst dir rennie aus der apotheke. die darfst du wenn du schwanger bist. und nachts evtl mit erhöhtem oberkörper schlafen dann kann die säure net so hochlaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2010
4 Antwort
@magnolia81
ich denke saure sodbrennen muss ständig aufstossen und es brennt richtig.
Fynnja
Fynnja | 05.08.2010
3 Antwort
hmm
hast du süsses oder saures sodbrennen? bei mir halfen nämlich nur so saure heringe rollmöpse und so zeug. mir hat die frage ne krankenschwester gestellt und kam so drauf. aber probiers mal einfach mit ner scheibe brot die saugt die säure auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2010
2 Antwort
...
hatte ich letztens auch... meine "schwiegermutter" hatte mir dann so lutschbombons aus pflanzen gegeben...die wahren echt super...aba keine ahnung wie die heißen...und is jetzt auhc nichts aufe schnelle...weil aphotheke ja schon zu hat xD
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 05.08.2010
1 Antwort
sodbrenn
es giebt sodbrenntabletten für schwangere fraun von rennie sind sehr gut gegen sodbrenn habe ich auch genommen mfg frauscream
frauscream
frauscream | 05.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
Kiefergelenk tut weh und sperrt
19.02.2012 | 12 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading