Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » suche Gleichgesinnte/Leidensgenossinnen

suche Gleichgesinnte/Leidensgenossinnen

Passwort


wer musste sich die SS über Heparin spritzen und Cortison und Blutverdünner einnehmen .. ? wie sind/waren eure Erfahrungen..?


liebe Grüße Mandy
von Passwort am 04.08.2010 14:21h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Passwort
@-Scarli-
ui das wäre ganz lieb von dir, habe hier erst eine Frau gefunden, leider ging es bei ihr nicht gut aus... ich würde gern auch mal was positives hören, wenn du weißt wie ich meine
von Passwort am 04.08.2010 14:48h

1
Gelöschter Benutzer
die frau meines cousin ist garde schwanger
und muss das auch alles machen..wenn du magst kann ich da mal ein kontakt herstellen oder sie was fragen sie soll im oktober entbinden glaub ich und das kind ist super entwickelt und gesund
von Gelöschter Benutzer am 04.08.2010 14:45h


Ähnliche Fragen


ich suche
15.08.2012 | 15 Antworten


Gleichgesinnte
26.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter