30 ssw, Baby drückt ganz schön auf den Darm

babyvanessa
babyvanessa
02.08.2010 | 1 Antwort
Hallo ich bin jetzt in der 30 ssw und mein kleiner drückt mir ganz schön auf den Darm. Lag vom 5.07.2010 bis zum 29.08.2010 wegen Wehen im Krankenhaus. Jatzt drückt mein kleiner mir auf den Darm. Er tritt auch ganz schön doll zu, so das die Tritte auch schon ganz schön weh tun.Habe von einer bekannten gehört das es jetzt passieren kann, das mein Baby in den nächsten 6 Wochen zur Welt kommen will. Da es jetzt wahrscheinlich weiter runter gerutscht ist. Habt ihr sowas auch gehabt? Was meint ihr? Kann es wirklich passieren das es bald los geht?
Lieben Gruß Silvana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kann
dir leider nichts wirklich dazusagen, aber würde mich beim FA vorstellen und das abklären lassen.Ist es denn schon runtergerutscht od.liegst unpassend so das es die Bewegungen sind die dir so zusetzen.Das hat ich die letzte SS auch extrem , ein Bauchgurt hat mir etwas geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
Gewicht in der 30 SSW vom Baby?
11.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading