ist hier jemand trotz nuvaring schwanger geworden?

Lauraline
Lauraline
28.07.2010 | 5 Antworten
danke für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bist du denn
durch den Nuvaring wieder schwanger ??? Oder warum fragst du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
.
Eine gute Freundin ist trotz Nuvaring schwanger geworden. Und ich selbst arbeite auch in einer Apotheke. Haben viele Fälle gehört, das der Nuvaring das nicht so hält, und viele schwanger geworden sind. LG
DeniseHH
DeniseHH | 28.07.2010
3 Antwort
Ich
nehme den Nuvaring seit 6 Jahren. Bin super zufrieden und auch nicht ungewollt schwanger geworden. Im Gegenteil als ich den Ring abgesetzt habe, hat es noch ein halbes Jahr gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde.. Jetzt ist Mäusel da und wir verhüten wieder mit dem Nuvaring..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
Nö!
Ich hatte den Nuvaring 2 Jahre lang und da ist nix passiert! Kann den auch echt nur empfehlen. Meiner Meinung nach, das Beste was es gerade an Verhütung auf dem Markt gibt!
fililenanne
fililenanne | 28.07.2010
1 Antwort
hy
Nuvaring hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber ich habe meine erste Tochter tortz 3 monats Spritze bekommen, weil ich eine Tee für eine Diät getrunken habe der die Wirkung der Spritze herabgesetzt hat. Und meine zweite Tochter hab ich bekommen tortz Diaphragma weil diese angeblich verutscht war und diese Creme hat es auch nicht aufgehalten. Aber ich möchte meine Kinder nicht missen :-D
2facheMutter
2facheMutter | 28.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading