Hallo werdende Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 16 Antworten
Sind eure Partner bzw. Männer auch bei jedem Ultraschall und Gyn Termin dabei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.....
Am Anfang nicht, kann ich auch verstehen, war schließlich nicht besonders viel zu sehen. In der 18. SSW war er das erste mal mit dabei, und nächstes mal will er auch wieder.
Noxy
Noxy | 15.03.2008
15 Antwort
nö, außer
zur Feindiagnostik, da war dann die ganze Familie hin. Aber ich hab jedesmal ein Bild bekommen, da wars halb so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
14 Antwort
.....
Haben auch das Glück das sein Chef da immer sehr nett ist und ihn evtl. früher gehen lässt. Ist Dachdecker. bin einfach sehr froh das er immer soweit es geht da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
13 Antwort
leider nicht
ich versuch ihn immer zu überreden, aber er sagt, er kann ja danach die bilder sehen und er ist ja später bei der geburt dabei. das reicht dann für ihn, da er arztpraxen und krankenhäuser lieber meidet... aber vielleicht kommt er doch mal mit. und dafür passt er dann auf meine tochter auf zu hause, so dass ich sie nicht mitnehmen muss...
Supermami86
Supermami86 | 14.03.2008
12 Antwort
letztes mal haben wir
zum ersten mal die arme und beine gesehen und mein mann dann ganz aufgeregt schau mal es winkt uns. der FA hat nur gelacht und hat gesagt und die zunge streckt es auch schon raus. ich hätte den auch bald nicht mehr aus dem untersuchungszimmer bekommen.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
11 Antwort
Termin
also meiner war bei der letzten untersuchung das erste mal dabei und er möcht jetzt immer mitgehen. er war so begeistert das ich ihn kaum aus der ordination bekommen hab. ich finde das die männer schon mitgehen sollen, wenn möglich. lg
MeinZwerg
MeinZwerg | 14.03.2008
10 Antwort
Meiner war nie dabei...
Beim Gyn war er nie dabei. Nur einmal beim Fehlalarm im Krankenhaus. Ich finde nicht, dass das unbedingt notwendig war. Er wollte auch nicht unbedingt - ich hab ihm ja auch immer die Bildchen gezeigt. Ich denke, es kommt darauf an ob er und auch du das möchten... LG, Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
9 Antwort
naja wir haben halt
glück das der vorgesetze rücksicht nimmt das er an dem termin frei bekommt. sonst würde es auch nicht gehen bei uns
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
8 Antwort
da meiner erst um
9:30 anfängt zu Arbeiten ist er fast immer dabei, weil dann kann ich die Termine ja recht früh extra für ihn legen, hätte aber auch kein Problem wenn er nicht jedes mal mitkommen würde, aber so darf er und ich natürlich auch alle 4 Wochen Baby-Tv gucken hat auch was für sich ;-)
Blue83
Blue83 | 14.03.2008
7 Antwort
meiner...
sieht auch zu das er immer dabei sein kann ich find das ziemlich wichtig
janineoeder
janineoeder | 14.03.2008
6 Antwort
leider nein
bin auch seit 3 wochen nich mehr mit dem vater zusammen und als ich das letzte ma beim FA war war er leider nich mit hatte keine zeit naja
ricky1987
ricky1987 | 14.03.2008
5 Antwort
Termine
Immer wenn er kann, seit dem zweiten Mal. Leider kommt das arbeiten manchmal dazwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
......
er hatte nur einmal die gelegenheit zu zusehen da war ich auch schon in der 35.woche er mußte immer so viel arbeiten !!!
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008
3 Antwort
also mein
mann geht immer mit zu den untersuchungen. eine std. bevor wir dann den termin haben ist er ganz hibbelig. ich find es schön das er immer mitgeht.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
2 Antwort
Termin
hallo, mein Freund war fast immer dabei LG Manja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
1 Antwort
antwort
leider nein , weil er arbeiten muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Werdende Mütter 2013 ?
06.08.2012 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading