Würde mich mal interessieren tatto stechen in der schwangerschaft ja oder nein?

Anna_Montana
27.07.2010 | 9 Antworten
darf man sich in der schwangerschaft eins tattoo stechen lassen ? also ich möchte gerne noch eins haben.. nix großes und auch nicht aufm bauch^^
und was ist wenn man stillt darf man da ? oder muss ich noch laangge warten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Kein verantwortungsbewusster Tätowierer wird in der SS und Stillzeit stechen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also
soweit ich weiß macht das nen Seriöser tattoowierer eh net.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
auch wenn kein tattowierer tattowiert würd ich in der schwangerschaft gar nicht dran denken die farbe bekommt das kind auch über die blutbahn der mutt
.
playagirl333
playagirl333 | 27.07.2010
4 Antwort
bin
nicht schwanger aber mein tattowierer meinte vor dem stechen kein Alkohol kein kaffee keine cola keine drogen hat zwar nichts mit schwanger zutun aber denke mal das kommt nicht gut und keiner wird das machen .
lea_sophie
lea_sophie | 27.07.2010
5 Antwort
Also....
Kein seriöser Tätowierer wird einer schwangeren Frau ein Tattoo stechen. Denn die Farbe besteht nicht nur aus extrem beständigen Farbpigmenten, sondern enthält auch Schwermetalle, die über das Blut der Mutter auch zum Ungeborenen gelangen können.
JonahElia
JonahElia | 27.07.2010
6 Antwort
...
ne da wird kein tettowierer mitspielen!!
stuppsy
stuppsy | 27.07.2010
7 Antwort
?????????????
deine letzte Frage eben war Bauchweh wegen Stress und jetzt freiwilligen Stress für deinen Körper wegen nem Tattoo muß ich nicht verstehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2010
8 Antwort
kein guter Tättowierer sticht eine Frau in der SS
ich hatte einen Termin, da wusste ich noch nicht das ich schwanger war, mein Körper hat die Farbe abgestossen . jetzt siehts aus wie ein halbabgewaschener Stempel . bis zum nächsten Termin muss ich noch etwas warten
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hmmm
ja das hab ich mir gedacht das da keiner macht^^ . würde ich auch lieber nicht . ja auch wegen stress will nix riskieren . habe mit tattoos nicht viel erfahrung will aber den namen meiner lütten und später des minileins im bach mir stechen lassen . das tattoo das ich hab habe ich mir mal selbst gestochen sieht nicht so hübsch aus aber ne schöne erinnerung an die zeit wo ich mit dem daddy zusammen kam . ich will aber das die namen nett aussehen . also warte ich lieber^^ mach ich ja gerne für meine bald zwei süßen ! selbstverständlich !
Anna_Montana
Anna_Montana | 27.07.2010