Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ich bin zur Zeit sehr stark erkältet, schadet das meinem Baby?

Ich bin zur Zeit sehr stark erkältet, schadet das meinem Baby?

erstlingsmama87
So schlimm war es schon seit meiner Kindheit nicht mehr! Ob die Erkältung meinem baby
schadet? Also nehm derzeit nur Erkältungstee, Salbeitee, Salbei-Honig
Heissgetränk, Spitzwegerich mit Thymian Husten Sirup und Meereswasser
Nasenspray!? Ist ja eigentlich nicht belangend .. ODER? Habe auch aufgtund meiner 2 FG extreme Angst..
von erstlingsmama87 am 03.09.2007 18:36h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
erstlingsmama87
auf dem Weg der Besserung
Mir gehts schon ein wenig besser, mein Appetit ist wieder vollkommen da *lach*, wir waren vorhin mit den Hunden auf dem Feld spazieren und haben mit ihnen getobt und ich habe auch nicht mehr all zu dollen Husten, der Hustensaft wirkt fast wie Wunder, dachte immer Pflanzliches Hilft nix aber anscheind habe ich mich sehr getäuscht... Mein Schatz hat sich zwar angesteckt aber er bekommt auch meine Medizin und ihm gehts auch von Tag zu Tag besser und da er auch in letzter Zeit nicht all zu viel Zeit hatte macht er uns heute ein gaaaaaaanz lecker Essen! Er macht Schnitzel mit Kartoffeln Bohnen und meiner derzeiten lieblingssauce-SAUCE HOLLANDAISE!!! Wenn ich könnte würde ich es amliebsten auf meine Schnitte schmieren so verrückt bin ich zur Zeit danach... Und nach Äpfel ist auch schlimm...*HiHi*
von erstlingsmama87 am 04.09.2007 14:50h

3
tinkerbell
ja geh zum Arzt
es gibt ein Antibiotikum was extra für Schwangere ist, musste es leider auch nehmen......
von tinkerbell am 03.09.2007 18:56h

2
mamamia84
erkältung
du schleppst dich aber schon ziemlich lange mit der erkältung ne? und wann ist der et? ich würde dir auch raten das du den doc mal aufsuchst dir einmal anitibiotikum verschreiben lääst-einige darf man in der schwangerschaft nehmen und sind völlig ungefährlich für das baby-übrigens komm bald zu kräften denn dein baby braucht eine fite mama--die geburt alleine ist schon anstrengend und dann kommt die zeit wo das baby deine volle aufmerksamkeit beansprucht das schlaucht noch viel mehr..
von mamamia84 am 03.09.2007 18:51h

1
Omen2002
Dem Baby schaden?
Also die Medikamente die du nimmst können deinem Kind wohl nicht schaden *denk* Nur würde ich dir raten mal zum doc zu gehen, wenn es so schlimm ist, denn die belastung der krankheit für den kreislauf könnte dem kind mehr schaden als pflanzliche medikamente. vielleicht wäre es auch angebracht lieber mal ein für schwangere unbedenkliches antibiotika für ein oder zwei wochen zu nehmen, als 3-4 oder mehr wochen mit einer starken erkältung zu kämpfen. LG und alles gute für deine Schwangerschaft von Omen2002
von Omen2002 am 03.09.2007 18:44h


Ähnliche Fragen


Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten


baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter