Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2008 | 5 Antworten
ich bin jetz eine Woche übern Termin und ich weiß, man soll sich nicht reinstressen, denn das Baby weiß ja wann es so weit ist, jetz ist es nur so, dass mein Freund ab Montag wieder arbeiten muss/darf (wir sind ja froh dass er wieder so schnell was gefunden hat) nur ich möchte ihn schon bei der Geburt dabei haben und es geht ja nicht dass er gleich in der ersten Woche von der Arbeit wegbleibt um bei mir zu sein. Jetz brauch ich ein paar Tipps die vielleicht helfen und heiß baden, Himbeerblättertee, sex und gehen/treppensteigen mach ich schon seit ein paar Tagen, und nicht mal ne kleine Wehe ist angerückt. Rotwein mag ich nicht. Bin für so ziemlich alles offen, solange es nicht für mein Baby schädlich oder gefährlich ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
antwort auf ihre frage
Hallo am besten d gehst mall zu deinen frauenartzt oder ins krankenhaus und fragst die mal ob die die wehen auch einleiten können eine freudin von mir ihr baby wollte auch nicht aus den bauch ihr wurden die wehen eingeleitet
Jungemum16
Jungemum16 | 14.03.2008
4 Antwort
hallo..
Meine Hebamme hat da einen Rezept soll angeplich 100% wirken und 1 Tl rizinusöl 1 pinchen sekt und ein halber liter aprikosensaft. Frage lieber deinen Arzt.
finchen20031
finchen20031 | 13.03.2008
3 Antwort
danke euch beiden
werd also über Nacht das Becken kreisen lassen und morgen mal gucken wegen dem Gipsabdruck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
2 Antwort
Zimt ist auch wehenfördernd.....
vielleicht noch bissle gymnastik machen mit Becken kreisen usw....mehr fällt mir auch nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
1 Antwort
mach mal einen gipsabdruck vom bauch, das ist auch wehenfördernd...
...ansonsten hast du ja alles schon ausprobiert... pfefferminze ist auch wehenfördernd oder nen wehencocktail, ist mit rizinusöl...
_Junimond
_Junimond | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading